WACKEN - TREFFEN???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
am besten wos was zu essen gibt und es nicht zuvoll is :D

*ImKreisgrinst* :D :D

Kommt halt ins Forumcamp zu Besuch. Lage: siehe Luftbild vom letzten Jahr. Auf dem oberen Rand des Campgrounds der große orange Blobsch. Da sind viele aus dem Forum.

(nein, ich hab jetzt grad keinen Link, googelt halt für das Luftbild...:D)
 

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
hallo all!!
ich bin auch allein in Wacken. Also Leute treffen in diese forum camp oder?
ohja auch in Biergarten für international wacken forum. warum die international forum treffen muss getrennt von deutsch forum camp ja? Besser wenn alles zusammen treffen und viel spaß.
entschuldigen mein schlecktes Deutsch. ich hoffe alle kan verstehen meine Meinung :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hallo all!!
ich bin auch allein in Wacken. Also Leute treffen in diese forum camp oder?
ohja auch in Biergarten für international wacken forum. warum die international forum treffen muss getrennt von deutsch forum camp ja? Besser wenn alles zusammen treffen und viel spaß.
entschuldigen mein schlecktes Deutsch. ich hoffe alle kan verstehen meine Meinung :D

Sie sind nicht getrennt.
 

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
okay, bin dann auch...

mal wieder daaa:).....schön, dass so viele interesse daran haben^...

@Milchreis mampfen :D
 

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
soooo;)

Ja, also ich wollt mich nur ma wieder melden, weil ich länger glaube ich nicht hier war :D...Bis denne^^ Eure HEXE^^

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D