wacken-train

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von blackbox, 28. Januar 2002.

  1. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab da mal ne ganz blöde frage:

    wenn ich jetzt mein ticket(computerticket) mitnehme dann kann ich ohne weiters mit dem ding fahren oder brauch ich da noch was extra???
    besten dank im voraus!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nein - das Ticket für den zug muss du bitte bei www.metaltrain.de buchen oder ab Feb. bei Metaltix 04627-183838
     
  3. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
  4. atomicduke

    atomicduke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  5. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    okay hast ja recht!
     
  6. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich sehr vielversprechend an! MAl sehen wie es sich Preismäßig gegen Bock Tours Schlägt! Das mit dem Zug is mir bisher auf jedenfall lieber... Obwohl ich von Stuggi aus starten muss! Kann den niemand mal so nen etwa Preis sagen...

    "Sicher ist, dass im Preis die Fahrt mit dem Metal-Train, ein speziell für diese Fahrt entworfenes T-Shirt, ein Lunchpaket und das Wacken Open Air-Ticket enthalten sein wird. Evtl. kommt auch noch die ein oder andere Überraschung dazu. Natürlich können auch diejenigen mitfahren die a.) bereits ihr Wacken-Ticket haben oder b.) das Hard Union-Ticket kaufen. Dann reduziert sich entsprechend der Preis"
     
  7. Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    @ Thor :

    Das ist ja morgen... :D:D:D
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wollt nur sagen, dass ich es schade finde, dass der MetalTrain nicht von München geht! Das wäre für uns in OÖ und anderen Teilen Österreichs und vermutlich auch für die in Bayern leichter erreichbar.... aber Stuttgart ist von Linz weg schon ein ordentlicher Umweg...
     

Diese Seite empfehlen