Wacken Touristen sorgen für schlechte Stimmung!!?!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von neo_8988, 10. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo_8988

    neo_8988 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß noch relativ gut wie vor ein paar wenigen Jahren der Jensen auf der Bühne stand und gemeint hat sowas wie Iron Maiden brauchen wir nicht in Wacken. Ja war wohl nix muss ich dazu sagen. Solche Bands so toll sie auch sein mögen haben in Wacken nicht wirklich was verloren. So ist es kein Wunder das die poser Metaller nach Wacken kommen. Was gibt’s dann nächstes Jahr Metallica?

    So wird über kurz oder lang aus Wacken ein zweites Rock am Ring……
    Warum nicht mal wieder mehrere kleinere gute Bands als ein Main Akt.

    In Wacken geht es so wie ich dachte eigentlich um Metal und um nichts anderes. Diesen ganzen Mist mit Tittenshows und Mittelalter braucht kein Mensch. Zumindest brauchte mans sie letzten 20 Jahre nicht. Warum dann Jetzt.
    POSER FUCK OFF…….
     
  2. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Wenn Maiden jetzt schon nicht mehr zum Metal gezählt wird... gehts noch??
     
  3. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, aber dafür nen eigenen Thread !? Sachen die dich nicht interessieren, brauchst du ja nicht angucken! Es sind gut 80tsd Menschen in Wacken und die wollen jederzeit beschäftigt sein(nicht jeder sitzt den ganzen Tag saufend auf dem Campground rum..)...von daher hat das alles in meinen Augen seine Berechtigung und wie man gesehen hat, wird das alles auch gut angenommen.



    Was die Bands angeht, kann ich das auch nicht nachvollziehen...ich bin Maiden Fan...aber trotzdem sind sie in meinen Augen nun nicht der Überheadliner wie es vielleicht AC/DC...Metallica oder Kiss wären! Von daher passt das schon, Bruce war auch schon vor Jahren Solo in Wacken...2x meine ich mich zu erinnern.

    Maiden ist Metal...PUNKT!
     
  4. Metler

    Metler Member

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich war etwa 10x in der W.E.T.-Stage und da gab es genügend "mehrere, kleinere Bands" zum genießen. Hingegen hab ich die großen Bühnen auch gemieden. Man musste nur wollen. ;-) Also das LineUp war schon ziemlich toll - für jeden Geschmack etwas.
     
  5. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Was Jensen oder Hübner vor ein paar Jahren gesagt haben, ist doch eh nichts Wert. Als noch 20.000 Leute zum Festival kamen, wurde gesagt, dass es nicht größer wird und das Maximum erreicht worden wäre. Als der Biergarten kam, wurde gesagt, dass sie das Wacken nicht zu einem Volksfest verkommen lassen wollten. Die beiden sprachen jahrelang von einem Festival "von Fans für Fans". Den Spruch habe ich aber das letzte mal 2005 oder so gehört. Etwa zu der Zeit als das "Sponsored by Nobody" auf der Startseite klammheimlich durch diverse Unternehmenslogos ersetzt wurde.
    Alteingesessene können den Beitrag wahrscheinlich seitenweise fortfahren... :rolleyes:
     
  6. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    3
    sehe es doch mal positiv...ohne sponsoren würde es das woa nicht mehr geben und wir hätten nichts mehr zu diskutieren an dieser stelle... ;)
    man könnte natürlich auch anstelle von sponsorengelden einfach 250€ für ein ticket nehmen..da wäre die freude bei den fans sicher auch gewaltig groß...jedes jahr der selbe mist...man man man...
     
  7. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Aber sowas von!!
     
  8. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Da gibt es echt genug andere Bereiche um das zu befaseln...

    - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen