Wacken Tourismus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Aber bei Generatoren hört der Spaß auf? :cool:

Generatoren, neben den Crowdsurfern das ewig Streitthema.

Ich bin seid 07 dabei und nur im ersten Jahr hatte jemand aus der Gruppe einen dabei, damit wurde aber nur Musik gemacht.

Vermisst habe ich einen Generator eigentlich nie, dieses Jahr war es das erste Mal dass ich Probleme hatte mein Bier kühl zu bekommen. Da werde ich mir aber eher über kurz oder lang mal eine Absorberbox zulegen und eine 5 Liter Gasflasche zulegen. Musik gibt es eh aus allen Richtungen :cool:

Aber grundsätzlich kann man wohl sagen, dass wenn man nicht übertreibt der Einsatz von Generatoren OK ist.:cool:
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Was ist an einem Generator bitte "Spaß"? :rolleyes:

Camping back to the roots, Mann! Verbunden mit dem animalischen Ur-Ich, das in jedem von uns schlummert! Bier mit Eigenurin kühlen! Essen im Maisfeld jagen! Musik mit improvisierten Instrumenten-Dingen selbst machen! Statt Wohnzimmer-Couch auf der Wiese liegen! :ugly:

Nächstes jahr gibts dann 200.000 Metal Hasen die wir selber jagen müssen wie :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Generatoren, neben den Crowdsurfern das ewig Streitthema.

Ich bin seid 07 dabei und nur im ersten Jahr hatte jemand aus der Gruppe einen dabei, damit wurde aber nur Musik gemacht.

Vermisst habe ich einen Generator eigentlich nie, dieses Jahr war es das erste Mal dass ich Probleme hatte mein Bier kühl zu bekommen. Da werde ich mir aber eher über kurz oder lang mal eine Absorberbox zulegen und eine 5 Liter Gasflasche zulegen. Musik gibt es eh aus allen Richtungen :cool:

Aber grundsätzlich kann man wohl sagen, dass wenn man nicht übertreibt der Einsatz von Generatoren OK ist.:cool:

...dabei habe ich hier meines Wissens nach hier noch nie irgendwas gegen Generatoren gesagt. Ja, sie nerven, aber whatever. Wo ich campe, gibt's keine GenSets und gut ist. :o

Nächstes jahr gibts dann 200.000 Metal Hasen die wir selber jagen müssen wie :ugly:

Full:Metal:Treibjagd :D

Edit: Bei den richtigen, wahren, trven Metallern, die alle mindestens 6XL Shirts tragen, werden 200.000 Hasen dann wohl nicht reichen....

Ach ja, und wir brauchen für die veganen Kollegen noch eine ganze Latte autonom gesteuerte Cyborg-Hasen mit Tofu-Fleisch. :ugly:
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
...dabei habe ich hier meines Wissens nach hier noch nie irgendwas gegen Generatoren gesagt. Ja, sie nerven, aber whatever. Wo ich campe, gibt's keine GenSets und gut ist. :o



Full:Metal:Treibjagd :D

Edit: Bei den richtigen, wahren, trven Metallern, die alle mindestens 6XL Shirts tragen, werden 200.000 Hasen dann wohl nicht reichen....

Ach ja, und wir brauchen für die veganen Kollegen noch eine ganze Latte autonom gesteuerte Cyborg-Hasen mit Tofu-Fleisch. :ugly:

Ach was die Hasen reichen schon wenn nicht können wir immer noch die Veganer jagen :ugly:
Den die sind Untrve wahre Metaller töten tiere am besten indem man ihnen den Kopf abbeist :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Full:Metal:Treibjagd :D

Edit: Bei den richtigen, wahren, trven Metallern, die alle mindestens 6XL Shirts tragen, werden 200.000 Hasen dann wohl nicht reichen....

klar reichen die 200 000 Hasen dann, oder meinste die 6xxxxxxl Metaller fangen auch nur einen so flink wie die sind ?:D:D:D


Ach was die Hasen reichen schon wenn nicht können wir immer noch die Veganer jagen :ugly:

Aber da ist doch gar kein Fleisch dran:confused::confused::confused::D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
...dabei habe ich hier meines Wissens nach hier noch nie irgendwas gegen Generatoren gesagt. Ja, sie nerven, aber whatever. Wo ich campe, gibt's keine GenSets und gut ist. :o



Full:Metal:Treibjagd :D

Edit: Bei den richtigen, wahren, trven Metallern, die alle mindestens 6XL Shirts tragen, werden 200.000 Hasen dann wohl nicht reichen....

Ach ja, und wir brauchen für die veganen Kollegen noch eine ganze Latte autonom gesteuerte Cyborg-Hasen mit Tofu-Fleisch. :ugly:

:confused::eek::eek::eek:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
klar reichen die 200 000 Hasen dann, oder meinste die 6xxxxxxl Metaller fangen auch nur einen so flink wie die sind ?:D:D:D
Ja wie, "fangen" ? :confused:
Ich dachte wir knallen die Viecher einfach ab.
Bin zertifizierter Tourist, da zählt 'ne Flinte doch wohl als Werkzeug, nicht als Waffe. :(
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Ja wie, "fangen" ? :confused:
Ich dachte wir knallen die Viecher einfach ab.
Bin zertifizierter Tourist, da zählt 'ne Flinte doch wohl als Werkzeug, nicht als Waffe. :(

15619355tm.jpg



:p