Wacken Tourismus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
An das Wacken Orga-Team,

gebt doch den Schluckspechten die nur zum Zelten und saufen kommen seperate Bändchen dann könnten weitere Tausende die auch zum Musik SCHAUEN kommen Einlass gewährt werden. Als dann macht sich eine neue Einnahmequelle auf und IHR könnt weiter an Eurem Kommerz feilen.

Komisch. Heutzutage scheinen ne ganze Latte Metaller irgendwie abstinent, spaßflüchtig und Sitzplatzkonzert-fixiert zu sein. :rolleyes:
 
24 Juli 2013
85
0
51
An das Wacken Orga-Team,

gebt doch den Schluckspechten die nur zum Zelten und saufen kommen seperate Bändchen dann könnten weitere Tausende die auch zum Musik SCHAUEN kommen Einlass gewährt werden. Als dann macht sich eine neue Einnahmequelle auf und IHR könnt weiter an Eurem Kommerz feilen.

Das hätte dieses jahr aber auch nix gebracht die waren ja alle nur wegen Rammstein da;)
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Komisch. Heutzutage scheinen ne ganze Latte Metaller irgendwie abstinent, spaßflüchtig und Sitzplatzkonzert-fixiert zu sein. :rolleyes:

Sie werden halt alt.
In wenigen Jahren wird es heissen, Haftcreme ist kein Heavy Metal- etwas spaeter, Defibrilatoren sind kein Heavy Metal und irgendwann Heavy Metal ist kein Heavy Metal^^ und auserdem ist Flunkyball spielen auf dem Rasen verboten...
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Komisch. Heutzutage scheinen ne ganze Latte Metaller irgendwie abstinent, spaßflüchtig und Sitzplatzkonzert-fixiert zu sein. :rolleyes:

Finde ich auch komisch, genau deshalb fahre ich doch auf ein Festival. Damit ich auch mal ein paar Bierchen mehr trinken kann, Spaß auf den Konzerten UND auch auf dem Campground habe. Wenn ich auf ein normales Konzert fahre und kein Zug geht/ich als Fahrer dran bin kann ich halt nichts trinken, auf einem Festival muss man sich für ein paar Tage einfach mal keine Gedanken darüber machen. Und auch sonst kann man sich mal ein paar Tage anders Verhalten als sonst im Alltag (OHNE dabei der letzte Kernassi sein zu müssen und zu glauben ein Festival ist ein Freibrief für jeden Scheiß. Ordentlich einen trinken und Spaß haben muss nicht zwangsläufig im Chaos enden!!!!)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Finde ich auch komisch, genau deshalb fahre ich doch auf ein Festival. Damit ich auch mal ein paar Bierchen mehr trinken kann, Spaß auf den Konzerten UND auch auf dem Campground habe. Wenn ich auf ein normales Konzert fahre und kein Zug geht/ich als Fahrer dran bin kann ich halt nichts trinken, auf einem Festival muss man sich für ein paar Tage einfach mal keine Gedanken darüber machen. Und auch sonst kann man sich mal ein paar Tage anders Verhalten als sonst im Alltag (OHNE dabei der letzte Kernassi sein zu müssen und zu glauben ein Festival ist ein Freibrief für jeden Scheiß. Ordentlich einen trinken und Spaß haben muss nicht zwangsläufig im Chaos enden!!!!)

Da haben wir einen Beitrag den ich VÖLLIG unterschreiben muss!
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Aber bei Generatoren hört der Spaß auf? :cool:

Was ist an einem Generator bitte "Spaß"? :rolleyes:

Camping back to the roots, Mann! Verbunden mit dem animalischen Ur-Ich, das in jedem von uns schlummert! Bier mit Eigenurin kühlen! Essen im Maisfeld jagen! Musik mit improvisierten Instrumenten-Dingen selbst machen! Statt Wohnzimmer-Couch auf der Wiese liegen! :ugly: