Wacken Tourismus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alex0502

Member
15 Aug. 2013
38
0
51
Dortmund
so da melde ich mich auch mal zu wort.

bin dann wohl auch ein tourist... bin ja das erste mal dabei und hätte schon viel früher mal vorbeischauen können. wenn da nicht das problem mit dem sold out gewesen wäre und und und bla bla bla...

fact ist bin das erste mal da und freu mich wie ein schneekönig. da ich eher in der classic rock richtung heimisch bin werde ich mit sicherheit auch nicht alle bands und dessen lieder kennen aber ich freue mich auf gute stimmung und ein unvergleichbaren flair.

in diesem sinne wir sehen uns in spätestens 350 tagen ;-)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*autsch* scheinbar wohl doch nicht...:D

Richtig erkannt. :D

Das war gerade Majestätsbeleidigung. :rolleyes:
*hust* :D

Stimmt, mit so ner Musik konnte ich noch nie etwas anfangen.

Japp. :D
An wen denkst du denn gerade.

Vorrangig Dismember und God Dethroned. Commander wären auch noch ne Option, aber als kleine Münchner Band wird das wohl dort nichts werden. :D

Goddess Of Desire wäre auch sehr fein, auch wenn das kein Death Metal ist.

BTW...ich hab dich als Berater ausgewählt für den Fall, dass es 2014 ein unangekündigtes Überraschungsbilling geben sollte, was ich zusammenstellen darf. :D

Oh, da schaue ich gleich mal. Ich fühle mich aber sehr geehrt muss ich sagen. Zusammen dürften wir wahrscheinlich sämtliche Metaller glücklich machen.
 

Metal Tom

Newbie
29 Aug. 2009
4
0
46
Geislingen
An das Wacken Orga-Team,

gebt doch den Schluckspechten die nur zum Zelten und saufen kommen seperate Bändchen dann könnten weitere Tausende die auch zum Musik SCHAUEN kommen Einlass gewährt werden. Als dann macht sich eine neue Einnahmequelle auf und IHR könnt weiter an Eurem Kommerz feilen.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
An das Wacken Orga-Team,

gebt doch den Schluckspechten die nur zum Zelten und saufen kommen seperate Bändchen dann könnten weitere Tausende die auch zum Musik SCHAUEN kommen Einlass gewährt werden. Als dann macht sich eine neue Einnahmequelle auf und IHR könnt weiter an Eurem Kommerz feilen.

An Metal Tom,

Ja, Tickets die einen nicht aufs Infield lassen wären super. Man würde dann auch nur für das bezahlen was man nutzen kann. Alles außer Musik also. Endlich wüssten wir, wieviel wir für "Kirmes" zahlen.
Und da ich dann nurnoch 160€ zahlen muss und die 10€ für die Musik raus sind, lohnt es sich auch viel mehr wenn ich da die ganze Zeit nur auf dem Campground rumtiger und Pfand sammel und Zelte leerräume. 10€ mehr die in der Gewinnspanne sind :)

Dafür
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
An das Wacken Orga-Team,

gebt doch den Schluckspechten die nur zum Zelten und saufen kommen seperate Bändchen dann könnten weitere Tausende die auch zum Musik SCHAUEN kommen Einlass gewährt werden. Als dann macht sich eine neue Einnahmequelle auf und IHR könnt weiter an Eurem Kommerz feilen.

nur ein paar hundert mehr, denn die echten Metaller die auch zum Musik hören kommen tragen ja 6xxxxxxl shirts.....somit reicht der Platz nicht für tausende:o