Wacken-Tickets Restbestände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuling08

W:O:A Metalhead
Hallo

Hab den Thread heut morgen gelesen und erstmal en Paar Fan's (und meinen Fahrer) "vermittelt". So hab ich locker 5 Stück von den Ebay_Wixxern weggekriegt...

Derzeit ist wieder alles Weg.

Wenn wieder welche auftauchen, denkt an die Fan's und schreibt die Leute die Karten suchen gezielt an. (Nicht zu öffentlich sonst schnappen sich die wieder andere Leute und verzoggen sie teuer weiter...)
 

LittleVampire

Newbie
25 März 2008
29
0
46
also als ich drauf geklickt hab stand da noch nichts von einer warteschleife
..des müsste was gegen 18.15 gewesen sein
 

Pin_Head

Newbie
12 Apr. 2008
10
0
46
Duisburg/Moers
www.voodoma.com
Mich wundert es, dass die überhaupt so lange noch welche hatten.
Auf diese Warteliste, die da jetzt wieder erscheint, habe ich mich am Freitag eingetragen. Und gestern kam dann schon die Mail, dass wieder welche verfügbar sind. Soviel Glück muss man erstmal haben :)

Das nicht öffentlich zu machen, ist schon richtig. Deswegen habe ich das auch nur hier gepostet. Hier trifft es schneller die richtigen denke ich mal. Jeden gezielt anzuschreiben, dafür habe ich keine Zeit. Kann ja sein, dass die noch über 100 Karten reinbekommen haben. Da wäre ich ja ewig beschäftigt gewesen :)
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Um 15:26 Uhr gestern (Samstag) kam die Mail, hatte die nur durch Zufall gesehen, da ich eigentlich schauen wollte, ob meine Agalloch CDs endlich mal ausm Ami-Land losgeschickt werden.
Kurz geschaut, nicht lang gewartet, Kumpels angerufen, gleich 5 Stück bestellt.
Um 15:39 Uhr waren die Karten also bestellt! Wir sind also relativ zuversichtlich, dass wir unsere Karten bekommen... :D
 

Pin_Head

Newbie
12 Apr. 2008
10
0
46
Duisburg/Moers
www.voodoma.com
Sauerei... ich hab' die Mail erst um 16:30 Uhr bekommen :)

Ich hoffe, es hat aber noch gereicht. Ich hatte letztes Jahr mal Machine Head-Karten auf die gleiche Weise bestellt, allerdings wurde mir da später gesagt, dass das Konzert schon ausverkauft war -.-

Ich hoffe, das passiert mir jetzt nicht noch einmal...
 

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
37
Köln
ich bin mal gespannt...hab samstag abend bestellt. gegen 22 uhr oder so!!!
die bestätigung hab ich bekommen...morgen sollte ja dann die rechnung per mail kommen!!!
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
ich bin mal gespannt...hab samstag abend bestellt. gegen 22 uhr oder so!!!
die bestätigung hab ich bekommen...morgen sollte ja dann die rechnung per mail kommen!!!

Oder auch nicht, da dort ausdrücklich stand, dass die Veranstaltung bereits wieder ausverkauft sein kann, obwohl du noch dort bestellen kannst und eine Bestellbestätigung sagt nur aus, dass sie deine Anforderung erhalten haben, jedoch nicht, dass du deine Karte zu 100% erhalten wirst.

Eine Gewissheit wirst du erst mit der Rechnung oder der Absage bekommen! Und 22 Uhr ist relativ spät und ich bin mir sicher, dass da ne Menge Leute vor dir noch bestellt haben und die erstmal ihre Karten bekommen, bevor du an der Reihe bist. ;)
 

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
37
Köln
alle die dort die karten bestellt haben können es schön vergessen
ich habe grade beim ticketcenter angerufen und gefragt wann die tickets losgeschickt werden.
ich bin sowas von sauer...
die hatten einen systemfehler... dieser fehler hat die warteliste geöffnet und allen die drauf standen ne mail geschrieben dass es wieder tickets gibt..
wie gesagt ... das war ein systemfehler...es wird keine tickets mehr geben. das hat die nette dame mir ausdrücklich gesagt!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hab den Thread heut morgen gelesen und erstmal en Paar Fan's (und meinen Fahrer) "vermittelt". So hab ich locker 5 Stück von den Ebay_Wixxern weggekriegt...

Derzeit ist wieder alles Weg.

Wenn wieder welche auftauchen, denkt an die Fan's und schreibt die Leute die Karten suchen gezielt an. (Nicht zu öffentlich sonst schnappen sich die wieder andere Leute und verzoggen sie teuer weiter...)

Der Plural von Fan ist Fans und nicht Fan's...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hab den Thread heut morgen gelesen und erstmal en Paar Fan's (und meinen Fahrer) "vermittelt". So hab ich locker 5 Stück von den Ebay_Wixxern weggekriegt...

Derzeit ist wieder alles Weg.

Wenn wieder welche auftauchen, denkt an die Fan's und schreibt die Leute die Karten suchen gezielt an. (Nicht zu öffentlich sonst schnappen sich die wieder andere Leute und verzoggen sie teuer weiter...)

Ein paar von den EBAY-Wichsern sind auch ehrliche Metaler, sogar welche aus'm Forum hier, die aus irgendwelchen wichtigen Gründen ned nach Wacken können und die Karte da verticken ... du kleines Arschloch!:mad:
 

Neuling08

W:O:A Metalhead
Ein paar von den EBAY-Wichsern sind auch ehrliche Metaler, sogar welche aus'm Forum hier, die aus irgendwelchen wichtigen Gründen ned nach Wacken können und die Karte da verticken ... du kleines Arschloch!

???

Okay, wenn ich wirklich niemand bescheißen will setzt ich es für 120€ os so wie ichs halt gekauft hab rein... des is ja okay... Aber die Abzocker (welche gemeint waren) sind doch wohl unteraller Sau...

PS.: Außerdem kann der kluge Fan von heute ja an andere Fans im Forum verticken, da spart man auch die Gebühren...

MMG