*** WACKEN TICKETS GESUCHT ***

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Das ist mir alles egal, denn ich habe keine.
Und so wie es aussieht, werde ich wohl auch keine bekommen *heul*
Das erste mal seit 10 Jahren *heul*
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Ob ich´s wohl so mache wie die vier Jungs in "Detroit Rock City" ?
Ich mach´s dann wie Trip und versuch ´nem Bengel im Geschäft die Karte zu klauen.
Aber vorher gucke ich, ob auch nicht wirklich ein großer Bruder da ist :D:D:D
Die Preise sinken ja nun schon wieder....281,00 Euro
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ihr habt nur noch nichtr richtig gesucht...

Komm Karti, Karti, Karti...putt, putt, putt.....ja...feine Karte....*wackenkarteinderhandhab* Tja..bei mir hats geklappt....
 
Das ist mir alles egal, denn ich habe keine.
Und so wie es aussieht, werde ich wohl auch keine bekommen *heul*
Das erste mal seit 10 Jahren *heul*
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(


Jo,bei mir auch,nach 10 Jahren das erste Mal nicht in Wacken.:(
Die letzten Jahre haben wir die Karten immer kurz vor Wacken bei ebay zu einem guten Preis ersteigert,aber das wird wohl dieses Jahr nix.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Jo,bei mir auch,nach 10 Jahren das erste Mal nicht in Wacken.:(
Die letzten Jahre haben wir die Karten immer kurz vor Wacken bei ebay zu einem guten Preis ersteigert,aber das wird wohl dieses Jahr nix.

Vielleicht bekomm ich eine 2,3 Tage vor dem Festival für ein paar Euro von jemandem der im Norden wohnt.
Dann kann ich mir das auf dem Hinweg abholen :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
bestreitet ja niemand :confused:
und das dieses jahr mehr als 50.000 habe ich auch nirgends bestritten. wie schreibe ich es jetzt am simpelsten *grübel*

bestreitet jemand, dass 50.000 von diesen originalen tickets im umlauf sind? (wo mir ja eigentlich Tiara und der kluge viking schon zugestimmt haben ;) )

wenn hier jetzt alle mit "nein" antworten, hören wir genau zu dem zeitpunkt auf, aneinander vorbei zu reden :D

falls es irgendwer dann noch nicht versteht, versuche ich es nachher mal grafisch darzustellen.

Ich stimm dir mal zu! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
raidri...

Puuuuh, meine Karten sind heute gekommen. Ich denke, daß das welche von den letzten gewesen sind. Nr 47434 und 5.

jo, mein cousin hat am abend bevor es sold-out war gekauft und hat 46xxx.
also 50.000 reguläre tickets + faktor x :D

du sagst, auf grund der zahl 46.xxx, daß es die letzten karten sein müssen...was einfach schwachsinn ist. du hast keine ahnung und tust jetzt so, als würde ich es nicht raffen, daß du ja recht hast.

darum tust du lieber so, als wäre ich der depp, der nicht verstanden hat, was der schlaue raidri mein!

ich stelle dir bei zeiten eine urkunde dafür aus!

kurz noch ein paar fakten:

1. es ist scheiß egal wie viele original karten es gibt, egal wie lustig du das beschreibst, damit es schön deppenhaft wirkt!

2. karten werden blöckeweise an kartenhäuser u.a. verschickt und KEIN arsch achtet drauf, daß block 00001-01000 als erstes rausgeht und die letzten nummer als letztes!

3. darum kannst du mit karten nummer 46.xxx auch nicht drauf schließen, daß es die letzten karten waren.

4. und freigegebene restkarten sind keine karten mit den oberen seriennummern, die bei holger unterm bett liegen sondern vorbestellte karten aus allen möglichen kartenhäusern, bei denen geprüft wurde, ob sie wieder zum verkauf freigegeben werden können, weil die personen, die vorbestellt haben kein kaufrecht mehr haben.

5. einen faktor X gibt es nicht! karten haben seriennummern!

6. außerdem schuldest du mir noch ein bier in der südlichsten astrakneipe deutschlands!
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
...hast schon recht, aber ich denke mal, daß die bei metaltix der hauptverkäufer waren. wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, daß die tickets 50.001 - 60.000 an einen anderen versand gegangen seien könnten!
wer hat denn hier im forum die höchste nummer? hat jemand ne nummer über 50.000?
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
...ach nochwas,
waren denn bei den 60.000 offiziellen karten der letzten jahre die karten für z.b. die presse, die dorfbewohner, etc mitgerechnet? ich denke schon, oder? weil dann würde das mit den 50.000 karten schon hinkommen!?
und noch was: haben die x-mas karten nicht ein anderes design? wieviele davon gibts? 5000? und wenn wir jetzt mal die von jan angepeilten 50.000 karten nehmen, plus die x-mas karten (die ja eine eigene nummernfolge haben könnten, da anderes design) plus die karten für die dörfler,etc...???
käme schon hin, oder?

und jetzt nochwas: über was für nen scheiß streiten wir hier eigentlich?
*kistebierindenthreadstell*
PROST!!!
 
Ja, ist wohl echt die einzige Möglichkeit, aber derzeit ist's einfach zu teuer da ;) :D

Ja,haben wir immer so gemacht,2-3 Wochen vor Wacken bei ebay,die letzten Jahre haben wir immer günstige Karten gekriegt.Wir hatten uns bis vor ein paar Tagen auch noch nicht entschieden ob wir dieses jahr überhaupt fahren,aber jetzt hatten wir uns grade entschieden und jetzt diese scheiße mit den Preisen,könnte echt kotzen.:mad:
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Ja,haben wir immer so gemacht,2-3 Wochen vor Wacken bei ebay,die letzten Jahre haben wir immer günstige Karten gekriegt.Wir hatten uns bis vor ein paar Tagen auch noch nicht entschieden ob wir dieses jahr überhaupt fahren,aber jetzt hatten wir uns grade entschieden und jetzt diese scheiße mit den Preisen,könnte echt kotzen.:mad:

Sauerei :(