Wacken Tickets bei EBAY?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Dann setzt ich mein Ticket doch glatt für 2850 Euro per Sofotkauf rein.Somit bin ich aus m Schneider und verdiene trotzdem...bin ich nicht schlau :D

...Der Preiß ist leider aus organisatorisch,rechtlichen Gründen seitens des Veranstalters notwendig
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich bezweifle zwar die Durchsetzbarkeit bzw. Die Angemessenheit der Summe aber das hat schon Pfeffer ...:D

die werden das schon durchsetzen können ;)

Dann setzt ich mein Ticket doch glatt für 2850 Euro per Sofotkauf rein.Somit bin ich aus m Schneider und verdiene trotzdem...bin ich nicht schlau :D

...Der Preiß ist leider aus organisatorisch,rechtlichen Gründen seitens des Veranstalters notwendig

jo sehr schlau wenn das Ticket gesperrt wird...
lies 3.2 nochmal ;)
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Das Problem hätte ja nicht ich sondern derjenige welcher die Karte von mir kauft.:o,wäre nur schlecht für mich wenn das so n 2,10 m Kickboxer wäre der dann nochmal wiederkommt.

Ne ohne Scheiß.Finde ich gut,wenn sich da ein paar Leute ne Strafe einhandeln.:o dieses Geldverdiene auf Kosten anderer muss ein Ende haben.
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Das Problem hätte ja nicht ich sondern derjenige welcher die Karte von mir kauft.:o,wäre nur schlecht für mich wenn das so n 2,10 m Kickboxer wäre der dann nochmal wiederkommt.

Ne ohne Scheiß.Finde ich gut,wenn sich da ein paar Leute ne Strafe einhandeln.:o dieses Geldverdiene auf Kosten anderer muss ein Ende haben.

/sign.

Hab gestern Abend mal wieder nen ganzen Schwung bei Ebay und bei Jasper gemeldet. Aber Ebay reageiert ganz schön Lahm. Letztes Jahr wenn wir gemeldet haben waren die immer Recht schnell verschwunden und jetzt schon über 14 Std.
 

Rübenpfiffi

Newbie
6 März 2014
28
0
46
078.jpg
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
@Rübenpfiffi

Ich glaube ich kann für die meisten hier sprechen das dieses Pack :mad:
( ich bleib mal freundlich ) nichts mit Kollegen zu tun hat.

Und solange es Leute gibt die wie ich bei der Tickettauschbörse auf Karten warten, werde ich mit wachsender Begeisterung die ganzen Assis bei Ebay & Co melden und anscheisen. Besser haben sies nicht verdient.

Bei solchen Aussagen bekomm ich einen Lebensmittelhusten vom aller feinsten.

"Es ist sehr schwer an Karten zu kommen, weil es komplett ausverkauft ist.
Das ist die Gelegenheit für Euch ein Schnäppchen zu machen!"

Sollen sie alle schön 2500 € Strafe löhnen und dann weiter rumzuheulen wie doof alles is.

CU Chaotic
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
@Rübenpfiffi

Ich glaube ich kann für die meisten hier sprechen das dieses Pack :mad:
( ich bleib mal freundlich ) nichts mit Kollegen zu tun hat.

Und solange es Leute gibt die wie ich bei der Tickettauschbörse auf Karten warten, werde ich mit wachsender Begeisterung die ganzen Assis bei Ebay & Co melden und anscheisen. Besser haben sies nicht verdient.

Bei solchen Aussagen bekomm ich einen Lebensmittelhusten vom aller feinsten.

"Es ist sehr schwer an Karten zu kommen, weil es komplett ausverkauft ist.
Das ist die Gelegenheit für Euch ein Schnäppchen zu machen!"

Sollen sie alle schön 2500 € Strafe löhnen und dann weiter rumzuheulen wie doof alles is.

CU Chaotic

sign/

Lebensmittelhusten :D:cool:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
@Rübenpfiffi

Ich glaube ich kann für die meisten hier sprechen das dieses Pack :mad:
( ich bleib mal freundlich ) nichts mit Kollegen zu tun hat.

Und solange es Leute gibt die wie ich bei der Tickettauschbörse auf Karten warten, werde ich mit wachsender Begeisterung die ganzen Assis bei Ebay & Co melden und anscheisen. Besser haben sies nicht verdient.

Bei solchen Aussagen bekomm ich einen Lebensmittelhusten vom aller feinsten.

"Es ist sehr schwer an Karten zu kommen, weil es komplett ausverkauft ist.
Das ist die Gelegenheit für Euch ein Schnäppchen zu machen!"

Sollen sie alle schön 2500 € Strafe löhnen und dann weiter rumzuheulen wie doof alles is.

CU Chaotic

so schauts aus!!!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@Rübenpfiffi

Ich glaube ich kann für die meisten hier sprechen das dieses Pack :mad:
( ich bleib mal freundlich ) nichts mit Kollegen zu tun hat.

Und solange es Leute gibt die wie ich bei der Tickettauschbörse auf Karten warten, werde ich mit wachsender Begeisterung die ganzen Assis bei Ebay & Co melden und anscheisen. Besser haben sies nicht verdient.

Bei solchen Aussagen bekomm ich einen Lebensmittelhusten vom aller feinsten.

"Es ist sehr schwer an Karten zu kommen, weil es komplett ausverkauft ist.
Das ist die Gelegenheit für Euch ein Schnäppchen zu machen!"

Sollen sie alle schön 2500 € Strafe löhnen und dann weiter rumzuheulen wie doof alles is.

CU Chaotic

Mach keine Mühe! Ist ein Doppelaccount eines Users der ziemlich aktiv ist.
 

deggit

Newbie
25 Apr. 2008
17
0
46
Gibts hier eigentlich etwas neues? Ich meine es gehen ja täglich Karten bei Ebay über den Tisch... während andere brav in der Tauschbörse warten...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Facebook, das social Network das die Leute dumm werden lässt...

zur besseren kenntlichkeit habe ich die Posterin pink markiert und
die anderen schwarz...

Zeitgleich hat dieses "Angebot" sogar noch jemand geteilt!
Und werbung gemacht die Posterin hätte noch ein WOA 14 Tix zu verkaufen! ( steht da zwar nirgends aber was solls :D )

44857ee52f6002ab6021f5a7e0b5da12.jpg



P.DS.
es geht um ein fälschlich zugestelltes Ticket für zu schnelles Fahren, wobei die angeschriebene Person nichtmal solch ein auto, mit dem es passiert sein soll, besitzt!
 
Zuletzt bearbeitet: