Wacken ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seltsame_Brut

Newbie
18 Apr. 2013
23
0
46
Mahlzeit,

ich suche händeringend nach einem ticket für meine freundin.Sie is die einzige aus der clique die keins hat und hin will. Wär geil wenn sich iwer erbarmen könnte mir eins zu verkaufen. Das soll nich heißen, dass ich keine Spenden annehme, die sind nämlich auch willkommen. :D
 

Seltsame_Brut

Newbie
18 Apr. 2013
23
0
46
ticket

Bin immernoch auf der Suche, bin aber im Gegensatz zu vielen anderen noch nicht verzweifelt!! Trotzdem bitte ich um Unterstützung für das geilste Geburtstagsgeschenk des Jahres.
 

Seltsame_Brut

Newbie
18 Apr. 2013
23
0
46
Ticket

Hat nicht irgendwer hier ein Ticket für mich übrig ? Wir (Ich und die Clique) wollen meiner Freundin nämlich ein Ticket zum Geburtstag schenken; dämlich ist nur, dass sie schon nächste Woche Donnerstag Geburtstag hat, es könnte also schonmal nicht mehr pünktlich ankommen, wenn wir bis dahin überhaupt Glück hätten. Ja ich weiss, hätten wa uns früher einfallen lassen können, nun is zu spät.Es wär trotzdem mega geil, wenn irgendwer ein ticket für mich hätte. Zumindest ein verspätetes Geburtstagsgeschenk soll's geben.

Naja bierliebende Grüße aus Ostfriesland
 

Metal-Sepp

Newbie
21 Juni 2013
1
0
46
Hi!,
gerne unterstütze ich euer Projekt mit meiner Karte :) ich hab da in der Zeit ne Matheklausur :(((( scheiß Maschinenbau :D Ich frage aktuell noch im Freundeskreis rum aber ansonsten kann ich sie dir Verkaufen. Schreib mir morgen früh ne PM dann können wir nen Deal machen :) Ich hab zur karte noch diese Versicherung gebucht gehabt, die aber offenbar nur bezahlt wenn die Klausur genau AUF dem Tag liegt und auch nur dann wenn das schon der Nachholtermin für die Klausur ist und wer weiß ob die Karte im Versicherungsfall überhaupt wieder an einen echten Metaller kommt...daher wäre es cool wenn ihr mit die 6,60€ die die Versicherung kostet auf die 150€ vom Originalpreis draufpacken könntet

Liebe Grüße von Metal-Sepp