Wacken Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Auch diesen Thread mache ich hier noch mal auf weil nicht alle bei "Flohmarkt" lesen.

Ich habe ein Ticket für Wacken zu verkaufen. Ich habe 72 Euro (inklusive Porto) bezahlt. Da ich das Shirt schon anhatte usw. würde ich das gerne behalten. Ich würde die Karte also für 65 Euro inklusive Porto verkaufen.

Bei Interesse einfach ne PM schicken.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
xantia schrieb:
ich glaub, das war eher als netter hinweis gedacht, daß du sie um den preis vermutlich nicht loskriegen wirst.. ;)

es war von mir auch nur ein netter Hinweis, dass er sie nicht nehmen muß. Ich kaufe nicht für teuer Geld ne Karte um sie dann zu "verschenken". Dann behalte ich sie lieber und fahre entweder selbst hin, lasse sie verfallen oder schenke sie nem guten Kumpel von mir der sich ne Karte nicht leisten kann.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.039
168
43
Braunschweig
Anke schrieb:
Auch diesen Thread mache ich hier noch mal auf weil nicht alle bei "Flohmarkt" lesen.

Ich habe ein Ticket für Wacken zu verkaufen. Ich habe 72 Euro (inklusive Porto) bezahlt. Da ich das Shirt schon anhatte usw. würde ich das gerne behalten. Ich würde die Karte also für 65 Euro inklusive Porto verkaufen.

Bei Interesse einfach ne PM schicken.
wieso kannst du nicht?
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Anke schrieb:
Auch diesen Thread mache ich hier noch mal auf weil nicht alle bei "Flohmarkt" lesen.

Ich habe ein Ticket für Wacken zu verkaufen. Ich habe 72 Euro (inklusive Porto) bezahlt. Da ich das Shirt schon anhatte usw. würde ich das gerne behalten. Ich würde die Karte also für 65 Euro inklusive Porto verkaufen.

Bei Interesse einfach ne PM schicken.
Ich nehm die Karte :)