wacken-ticket für 45,- euro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hi leutz,

ich hab noch ein ticket von einer armen sau übrig, die auch nicht mitkommen kann.

VB 45,- euro

entweder pm oder handy, ich nehme die karte natürlich mit nach wacken. dort könnte ab mittwoch abend die übergabe erfolgen.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
nicht das ich die haben will, hab selbst eine, aber auch noch eine über. ein kumpel kann wegen arbeit nicht mit und verkaufe auch ne karte zu den konditionen von oben :D:D
PM oder Handy
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich hoffe mal meine kommt endlich. wenn nicht muss ich wohl in den sauren apfel beißen und eine von euch nehmen (arg, als ob ich n geldscheißer hab)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von starlight
wehe, du machst mir die preise kaputt ;)


hatte ich nicht vor, will nur ne karte loswerden :) ich nehm auch einfach den gleichen preis und man sollte erst bei dir kaufen (weil du das früher gepostet hast) und dann evtl. noch bei mir. :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von starlight
zum glück hast du das hier gepostet - ich habe nämlich kein pop-up für die pm erhalten ...

meine pm ist auch raus.

Ich überleg die ganze Zeit, ob ich mir nicht spontan noch 3 Tage Urlaub nehm und doch fahr. Wenn ich die scheiß Bilder seh, werd ich ja schwermütig wenn ich nicht fahr... *grrr* Und wenn ich fahr, ärger ich mich, dass ich mein mir gesetztes VOrhaben vom letzten Jahr über den Haufen werf...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von rotnroll666
Ich überleg die ganze Zeit, ob ich mir nicht spontan noch 3 Tage Urlaub nehm und doch fahr. Wenn ich die scheiß Bilder seh, werd ich ja schwermütig wenn ich nicht fahr... *grrr* Und wenn ich fahr, ärger ich mich, dass ich mein mir gesetztes VOrhaben vom letzten Jahr über den Haufen werf...

Willste nen Tip ??

45 Euronen auffen Tisch und FAHREN :D

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also was die diskussion ums Campen betrifft, naja, ich halt mich da mal lieber aus aber ich kann da nur herzhaft drüber schmunzeln.....

The OldOne