Wacken Ticket an Freund durchreichen

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von hobbit123, 31. Dezember 2012.

  1. hobbit123

    hobbit123 Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin Metalheads,

    kurze frage,

    da es noch nicht sicher ist ob ich nächstes jahr nach wacken fahren kann,will ich mein Ticket gleich an meinen freund durchreichen natürlich da ich ein fairer metaler bin für 150 euro:cool: ist das einfach so möglich oder nicht


    danke im vorraus


    Stay Metal
     
  2. ringtraeger

    ringtraeger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Kannst es auch mir geben ... schmunzel
     
  3. McMyth

    McMyth Newbie

    Registriert seit:
    01. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    WOA'13

    Hallo,

    ich würd auch nehmen, versandkosten übernehme ich natürlich !!

    Dake im Vorraus.
     
  4. ned_flanders

    ned_flanders Newbie

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Gibs lieber deinem kumpel!

    Lass Dich nicht bequatschen.
     
  5. dkh88

    dkh88 Newbie

    Registriert seit:
    02. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm sie auch gern
     
  6. ringtraeger

    ringtraeger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0

    Spiel verderber
     
  7. hobbit123

    hobbit123 Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sry metalfreunde er nimmt es ganz sicher falls ich nicht fahren kann ;) mir gehts nur darum ob ich es ihm einfach so weitergeben kann (meinen namen hab ich noch nicht auf die karte geschrieben)
     
  8. Randir

    Randir Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Zur not mal metaltix anrufen / anschreiben.
     
  9. Bulletdaughter

    Bulletdaughter Banned

    Registriert seit:
    06. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ist noch eine da? Würd ich sofort nehmen!
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.418
    Zustimmungen:
    700
    Hast Du deinen Namen schon aufs Ticket geschrieben?

    Falls ja: Schreib doch mal ne Mail an Metaltix (oder rufe an) und frage nach wie Du da am Besten vorgehen sollst.

    Falls nein: Gesetzt den Fall, dass Du 2 Tickets bestellst. Eines für Dich, das andere für nen Freund. Dann gibst Du ihm ja auch einfach das Ticket (und er Dir das Geld) ohne das über Metaltix abzuwickeln. Folglich kannst Du das in deinem Fall sicher auch machen ;)
    Wenn Du auch hier ganz sicher gehen willst kannst Du auch wieder bei Metaltix nachfragen. Ich denke, das ist sowieso schneller als hier im Forum auf eine Antwort zu warten ;) Gerade in diesem Bereich liest doch keiner genau und will nur n Ticket haben :o
     

Diese Seite empfehlen