Wacken Ticket 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaAtti

Newbie
30 Nov. 2011
1
0
46
Karte

Würde die Karte auch für 150 Euro kaufen, falls sie noch nicht verkauft ist.
Porto usw. würd ich auch noch draufzahlen.
Würd mich freuen
gruß
 

Bladestyle

Newbie
1 Dez. 2011
8
0
46
Bitte bitte..

Hallo, würde dir eine Karte abkaufen, Überweise deinen Preis sofort und übernehme auch anfallende nebenkosten, brauche dringend noch eine Karte da meine Freunde schon bestellt haben und ich von dem SoldOut sehr überrascht wurde :(

bladestyle.dl@web.de
 

B.E.

Newbie
30 Nov. 2011
13
0
46
Wacken! :D

Moinsen! Ich hab grade deinen Eintrag gelesen und wenn du die Karte loswerden möchtest, dann nehme ich sie sehr gerne :) Ich würde dir für das Ticket 160 Euro zahlen! Du kannst mich unter dieser Nummer eigentlich immer erreichen: 015227140763
 

endofgreen249

Newbie
2 Dez. 2011
5
0
46
Hier spricht Gott : ich will Kuchen Wacken .Kannst du mir etwas Wackpulver geben ?
ejio , ich feier meinen 18. Geb. im August und ich will zu dir nach Wacken ;)
wär shcon cool , überlegs dir
Lg Marisa
 

Schnitzer

Newbie
2 Dez. 2011
7
0
46
Hochwald
WACKEN OPEN AIR

Hi Ho

ganz kurz und knapp!!

Möchte dein Ticket für W:O:A 2012 Kaufen,
lege natürlich auch was auf den Normalpreis drauf!!

Gruß Schnitzer
 

Wacken-Luke

Newbie
29 Nov. 2011
11
0
46
Hey.
Auch ich hätte SEHR großes Interesse an der Karte. :D
Wenn sie noch nicht verkauft ist, BITTE bei mir melden.
Der Preis ist ja verhandelbar (hätte auch kein Problem damit, ein bisschen was auf den Normalpreis als "Dankeschön" draufzulegen). ;)
Danke schon mal im Voraus für die Antwort.
 

Jo-Jo

Newbie
20 Juli 2011
13
0
46
Hab dir auch ne Mail geschrieben, würde mich über ne Antwort freuen :)
Gruß, Jo-Jo
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
165 Euro und ne heiße Nummer ;)
LG Marisa

n129753_I_dont_want_to_live_on_this_planet_anymore_RE_i_lost_my_faith_today_in_people-s360x202-224167.jpg
 

verpennt

Newbie
2 Dez. 2011
2
0
46
Suche 1 Wacken 2012 Ticket

bitte ignorieren -- hätte ein neues thema in suchen sein sollen und keine antwort bei biete -- sry



Hallo,

das ist mein erstes Posting in diesem Forum und gleich will ich etwas - sry.
Zur Erklärung: Ich suche das Ticket für meine Nichte - Sie freut sich schon seit Jahren auf Wacken - alle Freundinnen und Freunde von ihr fahren hin. Wir haben ihr versprochen dass sie wenn sie älter ist und die Schule erfolgreich abschließt ein Ticket und "Ausgang" bekommt. Sie hat brav ihren Teil der Abmachung erfüllt. Leider haben wir das Ticket nicht rechtzeitig gekauft. Jetzt habe ich Angst dass sie zu Recht mindestens ein Jahr nichtmehr mit uns redet.

Im Ticketshop habe ich gelesen dass Tickets hier nur zum original Preis verkauft werden dürfen. Wenn ich mich daran halte habe ich vermutlich keinen Erfolg da ja schon gefeilscht wird. U.a. folgende nicht finanzielle Zusatzangebote als Aufwandsentschädigung kann ich in der Umgebung von Wien oder Innsbruck anbieten: Umzugshilfe, Kuchen backen, Fahrradservice, elektrische, elektronische oder mechanische Reparaturen (berufsbedingt)...

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
Mein schlechtes Gewissen macht mich fertig.
lG
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzor

Newbie
3 Dez. 2011
2
0
46
hey :>

Jo bin ebenfalls interessiert, beim Preis lass ich gern mit mir reden^^
0157 87078446 melde dich :)
 

Odinsdotter

Newbie
3 Dez. 2011
13
0
46
ticket gesucht

hey! bin sehr interessiert an deinem angebot.is denn dein ticket noch zu haben? hab da so an 160-170 gedacht:) bräuchte ganz dringend ein ticket,eigtl sogar 2,aber ich nehm auch einzelne,sonst fahrn meine freunde ohne mich nach wacken:( schon blöd,wenn man das geld für ne karte erst zu spät verfügbar hat -.- also bitte meld dich bei mir,entweder hier oder unter hjoerdisprohl@googlemail.com
würde mich wahnsinnig freuen!!
vlg :)
 

stlie

Newbie
1 Dez. 2011
3
0
46
hi wenn die karte noch zu haben ist würd ich sie gerne nehmen
hatte so an 150€ gedachth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.