Wacken Ticket 2012 für 140€

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragoner91

Newbie
22 Juli 2012
4
0
46
Suche einen interessenten, der mir mein eines wacken ticket abkauft. komme aus der nähe wolfsburg. selbstabholung geht selbstverständlich auch
 

Kirolexinoks

Newbie
22 Juli 2012
10
0
46
Ich würde das Ticket nehmen, soweit dich noch keiner Kontaktiert hat! Auch mit Abholung! Würde mich aber über eine telefonische Absprache vorab freuen, soweit du damit einverstanden wärst!

MfG Alex
 

Dragoner91

Newbie
22 Juli 2012
4
0
46
bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. wann hättest du denn zeit, es abzuholen? gegen bargeld, versteht sich. wenn du schonmal hier bist, machts keinen sinn, noch ne überweisung zu starten, meinste nich?
 

Kirolexinoks

Newbie
22 Juli 2012
10
0
46
Na klar gegen Bargeld.
Ich kann diese Woche leider immer nur Vormittags, heißt bis 11 (eventuell halb12), dann beginnt meine Schicht. Ginge das, oder bist du da selbst Tätig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.