Wacken-Ticket 2008 für 120€!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

quisutdeus

Newbie
30 Juni 2008
1
0
46
Dieser Preis bedarf keiner weiteren Diskussion (billiger wirds nicht...)!! Zusätzlich gibts noch die "Burger King" - Sparscheine. Begründung des Preises: Ich habe diese Karte selbst für 120 € erworben, aber: Ich will sie ja immerhin loswerden. Das heißt, wer sie mir abkauft tut mir damit einen Gefallen. Warum sollte ich also nicht entgegenkommend sein?
Meldet euch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

jensklunker

Newbie
6 Juli 2008
4
0
46
Karte

Hallo,

wuerde gerne Deine Karte kaufen.

Wie koennen wir das machen ? Ich selber kann sie im Ruhrgebiet abholen.

Oder vielleicht hast Du eine gute Idee ?

Gruss

Jens