Wacken Terrasse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Reparieren, aufräumen und deine Party steigen lassen *dirguteswetterdafürwünsch*

Neeeee, hier reparier ich nix. Vermieter. :D
Das Dach ist auch nicht kaputt, es hat einfach nen Konstruktionsfehler. Die Regenrinne vom Dach oberhalb kann den starken Platzregen nicht ab, oder aber der Hausbesitzer hat die seit zig Jahren nicht mehr gereinigt (ich wohn erst relativ kurz hier). Dadurch läuft bei Starkregen von oben Wasser auf die Terassenüberdachung, während von unten das Regenwasser, was auf die Überdachung fällt, dagegendrückt. Als Resultat drückt sich das Wasser bis zur Hauswand nach oben und läuft dort runter, weil das Ganze wohl nicht ganz dicht hält. :ugly:


Ich hab auch garnicht die Möglichkeiten. Überdachung ist Plastikwellplatte. Kracht ein, wenn ich drauflatsche. Von der einen Seite komm ich nicht ran, da ist der Wintergarten, Andere Seite ist blockiert, da ist die Garage (auch mit Walmdach). Ich komm da einfach nicht ran! Und direkt unter der Überdachung ist 'ne Stoffrollmarkise montiert (schlecht montiert), dank derer ich nicht von unten an die Überdachung dran komm. Viel zu kompliziert. Ich hab bis morgen gar nicht die Zeit, eine so aufwändige Reparatur / bauliche Änderung durchzuführen.

Im August zieh ich sowieso in mein eigenes Haus ein. Da gibt's son Pfusch nicht. Nur für die Party jetzt ist's halt doof.

Dilemma. :ugly:

Aber danke für die Wünsche! :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Endlich schönes Wetter. Nun aber mal Ausfegen und Aufräumen (Wacki, dein leeres Fass hättest du auch mitnehmen können *mecker*).

*Stuhlaufklappunddraufleg*