Wacken Terrasse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.174
55.360
168
Naja ich kam wenigstens nah genug dran, das ich vom Wasser aus meine Sachen im blick hatte, ich trau den leuten net, die da rumrennen, diese postpupatären jugendliche haben nur blödsinn im kopp^^

Das ist in unserem Schwimmbad ganz extrem schlimm! Dort treibt sich auch jede Menge zwielichtiges Gesindel herum und geklaut wird auch jede Menge, wie man hört. :mad::rolleyes:

hätse ma machen sollen, hät ich meine sachen net im auge behalten müssen, sondern du hättes drauf aufpassen könn :D

:D:D:D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Das ist in unserem Schwimmbad ganz extrem schlimm! Dort treibt sich auch jede Menge zwielichtiges Gesindel herum und geklaut wird auch jede Menge, wie man hört. :mad::rolleyes:
Wenn es nur das wäre, wenn die Sonne unter geht, drehen die voll durch, dann gibts schlägerein, und alkohol missbrauch vor dem herrn und einmal gabs ne messerstecherei...
Nach Sonnenuntergang kann man da netmehr hin...


Naja, ich bin sehr praktisch veranlagt :D
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Mal schnell 10 Minuten Auszeit nehm, nach gestrigem Wahnsinn...und heutigem Stress...:rolleyes:

*BieraufmachaufLiegeknallundAugenschließ*