Wacken Terrasse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
*stuhlschnellreinhol* - es kommt ein Gewitter! Is schönes Wetter dann schon wieder vorbei? :(

So geht dat immer hier. Auch in Belgien, auch in den Niederlanden, ist halt nicht anders. *Kaffeeschlurf*

Moien zusammen! Der letzte heiße Tag. Ab morgen wird's wieder angenähmer qua Temperatur, aber leider alles naß.
Aber die Wettervorhersagen für die nächste Woche sehen gut aus! (hier in Belgien). Angenähmes trockenes Wetter, und Temperaturen rund 20°C.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Solltet Ihr Euch jemals hierher verirren, gehen wir dahin.

http://www.steinbach-braeu.de/ueber-uns/galerie.htm

:)

Du kommst aus Erlangen? Bring mir mal ne Kiste Kitzmann nach Wacken mit. :D

Dabei haben wir doch das Reinheitsgebot!?

...auf das wir Deutsche uns viel zuviel einbilden.



Heiß draußen! Und schwül. Puh! Wenn ich mir Wettervorhersage und die Wolken draußen so angucke, rollt da gerade ein schönes Warm- / Kaltfrontensystem auf uns zu. Gewitter alléz! :D
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
*BierchenausKühlschranknehm* *zischschsch*

*SonnenliegeschnappunddrauflegundHutinsGesichtziehundkräftigenZugnehm*