Wacken T-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mash2

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
197
0
61
Near Castle Grailskull
ich alle metaler sind fett und wollen t-shirts tragen, in die sie 2mal reinpassen würden.
es sollte echt mehr shirts in M und anderen kleineren größen als XL geben
 
B

Belial's Key

Guest
ich ein shirt bekommen und solange ICH ein Shirt bekomm welches mir passt bin ICH zufrieden, war super so, alle anderen -> samma wuascht
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ich befürchte fast die haben lieber ein par menschen ohne shiirt als 300 schirts zu viel...
cool wärs wenn man eins "vorkaufne könnte" dass man also bezahlt das shirt (mit größe etc) und man dann ins office doer what ever geht und da sein coupon zeig.t.oder das übern namen mit perso geht doer so

Dann ist das Aussehen aber keine Überraschung mehr!:o
Ich bin immer drauf gespannt wie die aussehen und das will ich nicht ein paar Tage vor dem WOA schon sehn!:D Und denkt dran, das T-shirt ist nicht das wichtigste vom Festival sondern die Errinnerung!:)
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Ihr solltet lieber öfters mal schauen. Übers ganze Festival hinweg gabs immer wieder Lieferungen. Ich war auch sauer, dass ich keins mehr bekommen habe und plötzlich gabs wieder welche. Hab Samstag noch das rote Shirt gekauft (XL)
 

mash2

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
197
0
61
Near Castle Grailskull
Ihr solltet lieber öfters mal schauen. Übers ganze Festival hinweg gabs immer wieder Lieferungen. Ich war auch sauer, dass ich keins mehr bekommen habe und plötzlich gabs wieder welche. Hab Samstag noch das rote Shirt gekauft (XL)

Ich hab gefragt, ob die wieder lieferungen kriegen. Die verkäufer wussten allerdings von nichts. XL gabs auch noch, aber das ist mir viel zu groß
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Man könnte das mit den T-Shirts einfach im Schwerpunkt verlangern.

BS, TMS und komplette Festival Shirts reichen...zu jedem ein Girlie und gut.

Das Firefighters Shirt von mir aus noch, aber so Sachen wie das grundsätzlich abgrundtief hässliche Wacken 'N' Roll Shirt muss echt nicht sein.
Ebenso das es von jedem Shirt noch ne Batikausgabe gibt...ist das Wacken oder Elvis in Blue Hawaii?

Das Maisfeld-Shirt war ne nette Idee, trotzdem kann man sich derartiges in Zukunft sparen...wer weiß vielleicht, ham wir sonst nächtes Jahr noch ein Helga-Shirt, was unpassend wäre, da die Dame mit allem drum und dran (Grabstein, Kerzen, etc.) bei RaR 2005 amtlich beerdigt wurde.

Dann könnte man insgesamt mehr von den beliebten Shirts drucken und auch die Mädels müssten für ein Girlie nicht schon am Dienstag Morgen vor dem Office schlafen.
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Außerdem sollte man sich mal wieder Gedanken über einen neuen Frontdruck machen.

Der von 2006 auf dem Festivalshirt ist der gleiche wie der auf dem von 2007, nur in weiß und so wies aussieht wird der von 2008 lediglich grün.
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
also, ich habe mein t-shirt (das normale 07er) in L am freitag abend beim riesenstand gekauft. und 2 leute vor mir auch. und von dem stapel, von dem der verkäufer sie geholt hat, waren noch genug. wenn ich mir shirts bei konzerten kaufe, nehme ich auch meistens L oder M je nach dem, wie sie ausfallen.
mein kumpel hat sich dann am samstag morgen noch eines, ebenfalls das klassische, beim office gekauft. allerdings gabs nur noch XL. und er ist nicht gerade der größte, aber er kanns anziehen.
man muss nur die augen offen halten und nicht sofort das erstbeste kaufen
 

Elbereth

Newbie
16 Dez. 2006
8
0
46
ich wollt auch ein true stage shirt haben...
hab mich donnerstag früh hingestellt und nix war mehr da, nich mal mehr L.

toll, jetzt hab ich n blackstage shirt (ebenfalls in L), das genauso aussieht wie letztes jahr...
man sollte einfach mal mehr tshirts in M drucken. fällt nur keinem auf, dass die iiiirgendwie immer als erstes weg sind.
in die S-shirts passt man nämlich auch nur mit nem streichholzfigürchen rein.
 

Sonnentiger

W:O:A Metalhead
Ich wollte auch zwei Shirts haben und habe keines davon bekommen... True Stage Girlie und den Kapu davon, das war am Do morgen!!!

Das die Girlies zu schnell vergriffen waren hat mich auch tierisch geärgert. Grmbl!
Auf jeden Fall sollte da dran gearbeitet werden dass es sowas länger gibt.
Bei sonem Event sollte es doch möglich sein Naschub zu besorgen, oder?

Dieses ganze BatikZeuchs kann man sich meiner Meinung nach auch sparen, ich finds hässlich und ich habe nicht so viele damit rumlaufen sehen, also wozu...