Wacken T-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

justit

Newbie
19 Aug. 2007
1
0
46
Ich habe mich mehrmals angestellt, um diese T-Shirts zu bekommen.
Aber die Menge vor den Verkaufsständen ist enorm.
Warum kann man keine Bestellung aufgeben, die dann nach dem Festival geliefert werden kann.:confused:
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
oder die t-shirts bei metaltix verkaufen, für die, die keins mehr bekommen haben...? dort gibts zwar was, aber eh nicht das, was ich gewollt hätte.
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
naja..vllt weils dann viele trittbrettfahrer gibt? "hey ich war auf wacken *t-shirt zeig*" gut..interessiert kein schwein.aber vllt wollens ie dinger rar doer exclusive halten?
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
dann hätten sie ruhig mehr stände aufmachen können und mehr t-shirts drucken lassen können. ich kenne viele (zähl mich auch dazu), die gern eins gehabt hätten. ok, ist auch blöd, wenn welche übrig bleiben, weil die ja dann auch keiner mehr will, aber die verdienen denk ich mal ganz gut an den dingern, da macht ein bissl retoure auch nix aus.
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
ich befürchte fast die haben lieber ein par menschen ohne shiirt als 300 schirts zu viel...
cool wärs wenn man eins "vorkaufne könnte" dass man also bezahlt das shirt (mit größe etc) und man dann ins office doer what ever geht und da sein coupon zeig.t.oder das übern namen mit perso geht doer so
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Die Restshirts werden doch im nächsten Jahr verkauft.
Also man konnte Shirts von 2006 kaufen.
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
ja, die, die keiner haben wollte. halt in unmöglichen größen. die hätt ich dieses jahr dort auch haben können.
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
17 xl =)
putzi das is doch klasse um sich ein zel drauf zu bauen:)
 

GerhardG.

Newbie
23 Mai 2007
12
0
46
Ich finde auch das die Shirts in falschen Mengen gekauft werden und das schon seit Jahren. BlackStage in XL oder größer gibt es immer und selbst noch in den Folgejahren während die Shirts mit allen Bands hinten drauf in Größen ohne X schon Donnerstags knapp werden. Ich hab auch mehrfach gehört das dieser Umstand bei den Girly-Shirts noch wesentlich schlimmer ist hab aber da als Nichtfrau keine Erfahrungen aus 1. Hand.
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
zum thema girlie-shirts: es gab am freitag früh nur noch den zipp-pulli und ein longsleeve (beides recht hässlich) und das auch nur ab größe L...
 

sonstwer

Newbie
2 Juni 2007
7
0
46
Ging mir ähnlich. Bin für mehr Shirts drucken. Es sind definitiv zu wenig wenn die schon am Do aus sind
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.042
783
108
Berlin
Ich habe leider auch keins mehr bekommen:(

mir wurde aber am verkaufstand gesagt, ich könnte die im internet später noch kaufen, scheint ja aber wohl nicht so zu sein:mad::mad:
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Die sollten einfach mal mehr Stände aufmachen, und vor allem:

Warum muss dieser riesige Stand auf dem Festivalgelände stehen? Früher war das ja kein Problem, aber bei den ÜBERfüllungen mittlerweile wär der glaub ich woanders besser aufgehoben und würde das Festivalgelände etwa entspannen.. (würde sich auch beim Rausgehen etc nicht soo stauen wie jetzt...)