Wacken sucht den Superstar 2008

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von templar_jan, 17. September 2007.

  1. templar_jan

    templar_jan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    einfach zuschauer aus dem publikum holen, die dann mal eben ins mikro grölen, der lauteste und längste gröler gewinnt
     
  2. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Super-Spielchen. o_O
     
  3. !Zero!

    !Zero! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hätte was..:D
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    Oh Gott.Das fehlte noch.:)
     
  5. Metal Baer

    Metal Baer Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Super, un der Medlock un der Bohlen kommen inner Rosa Kutte als Jury oder was* Am Kopf Kratz* :confused::D:confused::D
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...metal-Karaoke?! :confused:
     
  7. chunic

    chunic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Und der gewinner wird trommler bei Slipknot:D
     
  8. Phil666

    Phil666 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hey, die ham schon 2 :p


    aber sowas gabs doch dieses jahr von PRINCE oder?
     
  9. templar_jan

    templar_jan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ganz bestimmt nicht,
    meiner meinung nach könnten vielleicht die front-leute der headliner des nächsten jahres als jury fungieren
     
  10. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    genau so unsinnig, wie Kakerlaken im Arsch...:mad:
     
  11. Ythor

    Ythor Newbie

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur unsinnig sondern auch verdammt unangenehm
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.689
    Zustimmungen:
    273
    Ausser vielleicht bei einer Gruppe ;)
    (en dan nog)
     
  13. Nocturno Culto1985

    Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    kompletter Mumpitz. Dafür gibts die Metalkaraoke. Ich will richtige Bands sehn und net irgendwelche Besoffenen auf nem Selbstverwirklichungstrip. Ich sah Martin Käsefuß 2005, das hat gereicht.

    Außerdem wär dann die Kommerzschreierei wieder groß, wenn man sich an ein Format anlehnt wie das von DSDS
     
  14. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ehm,Leute ich würde Mal sagen mir dem Metal Battle hat das Wacken schon eine metallische Version von "DSDS",und zwar eine die ich persönlich voll unterstütze und dank dem schon zwei tolle Bands einen Plattenvertrag erhalten haben(Drone,Torture squad). Jetzt fehlt nur noch ein schweizer Gewinner;)
     
  15. Albiown

    Albiown W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Wenn alle Schweizer die gleiche Auffassung vom Wacken/Metal wie du haben, wird das sicher nie was werden. :o

    mfG
    Albiown
     

Diese Seite empfehlen