Wacken Stop-Motion-Film, Kurzfilm

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Krimah, 01. März 2015.

Schlagworte:
  1. Krimah

    Krimah Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metalheads,

    ich war im vergangenem Jahr zum Wacken.

    Auf dem Festivalgelände ist eine kleine, mit offiziellen Pässen ausgerüstete Kameratruppe herumgelaufen, die kurze Aufnahmen von den Besuchern gemacht hat und diese zu einem Kurzfilm zusammenschneiden wollte in Stop-Motion-Technik, um einen allgemeinen Eindruck von den Festivalgängern festzuhalten.
    Mir wurde gesagt, der Film sollte Anfang 2015 erscheinen, habe aber dazu noch nichts gefunden.

    Ging es auch irgendjemandem von euch so, dass er von der Truppe gefilmt wurde oder vllt den Film kennt?

    Grüße aus dem schönen Thüringen :D
     

Diese Seite empfehlen