Wacken - Staub !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
baerbael schrieb:
nein...frau MA beschwert sich schon sehr lange über jeden thread, der keine daseinsberechtigung hat!!!

:D:D:D:D:D:D:D


Falsch mein kleiner Freund des schlechten Geschmack´s !!

Nur über solche Sachen die man wirklich auch anders mitteilen kann .. hätte er das zum beispiel einfach innen 20000er oder so geschrieben hätte man auch drüber geredet und gut ...

So aber wird unnötiger Webspace verbraucht, und dadurch unsere Umwelt noch mehr belastet ... und denkt dran:

Wir haben diese Erde nur von unseren Kindern geliehen !!!
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Dead Soul schrieb:
Meine Stiefel sind immer noch voller Staub.

UAAAAAH!!!! Ich weiss garnicht mehr, wo ich meine Stiefel hingestellt hab. Da war doch wat. Hoffentlich find ich die noch rechtzeitig zum Summer Breeze wieder....

b²t: Tja, mein roter Golf hat seine Staubschicht noch. :D Aber hat jemand ne Idee, warum meine Batterie aufm Wacken gestorben ist? Ausser als "Lagerraum" wurde der für nix benutzt. Keine Musik, oder sowas. Bei der Abreise hat der nicht mal mehr gespotzt. Nur leise klack klack klack gemacht. Und die Fensterheber gingen runter. :D Der vom ADAC meinte jedenfalls, die Batterie sei so leer gewesen, leerer ginge garnicht mehr. *gnarf*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Trollo schrieb:
UAAAAAH!!!! Ich weiss garnicht mehr, wo ich meine Stiefel hingestellt hab. Da war doch wat. Hoffentlich find ich die noch rechtzeitig zum Summer Breeze wieder....

b²t: Tja, mein roter Golf hat seine Staubschicht noch. :D Aber hat jemand ne Idee, warum meine Batterie aufm Wacken gestorben ist? Ausser als "Lagerraum" wurde der für nix benutzt. Keine Musik, oder sowas. Bei der Abreise hat der nicht mal mehr gespotzt. Nur leise klack klack klack gemacht. Und die Fensterheber gingen runter. :D Der vom ADAC meinte jedenfalls, die Batterie sei so leer gewesen, leerer ginge garnicht mehr. *gnarf*


ähmm...das mit der batterie...da hatten wir das gleiche problem! es wurde nie musik damit gehört oder so, aber am sonntag tat sich überhaupt nix mehr. der vom adac musste dann insgesamt 2 klemmen pro pol anschließen, damit er überhaupt genug saft für unsern bus herbekam :D
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Ich glaub, bei zwei Klemmen wäre beim Golf die Batterie einfach in die Luft gegangen. :D Aber war schon lustig, den ADAC überhaupt erstmal ran zu kriegen. Den ersten Wagen hab ich am Arsch der Welt getroffen, der meinte nur, ich soll mir nen Kollegen in meiner Nähe suchen. gesagt, getan. Winkend auf den Wagen zugerannt, gibt der Gas und fährt davon. Naja, ich konnte über die Gräben rüberspringen, er nicht. :D Muss schon bekloppt augesehen haben, wie da jemand wie ein Besengter durch Gräben und Brennesseln einen ADAC-Wagen verfolgt. :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Larsi schrieb:
Shit - durch den verkackten Regen gestern abend ist mein Golf wieder sauber geworden (der ganze schöne WOA - Staub is wech :mad: ).
Ansonsten - Motör on (Ringfest und Jolly Joker) !!!


Ja Larsi, dann empfehl ich dir halt nochmal hoch zufahren, ich bin mir sicher Staub gibts dort auf dem Acker noch genug ;) :D
 

Kath

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2003
117
0
61
38
bei Bamberg
www.metal-district.de
Um ma schnell wieder aufs Thema zu kommen... :D
Meine Haare riechen im nassen Zustand immer noch nach Wacken- Staub und des geht einfach nich weg...war schon letztes Jahr so und ich hab keinen Plan, worans liegt... ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Also, ich muss sagen, dass der Staub sehr lange hält...
Hab meine kurze Jeans sogar vorher eingeweicht , bevor ich sie in die Waschmaschine gepackt hab, aber nix, is nich richtig wirklich raus...
Vielleciht lag's an der Mischung "auf demboden vergossener Alk mit Wackenstaub"...????