Wacken-stammtisch 27/3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von MetalBasstard
ich auch

ganz vorne natürlich;)

haste mich nicht gesehen?:eek:

den einzigen Kuttenträger im Saal?:eek::eek:

musste vielleicht zum Augedoktor?:p:D

Da könnteste Du recht haben.Mein rechtes Auge macht wirklich Zicken.

Aber ein paar freundliche Mitbürger haben Spass daran gefunden mich abzufüllen...
Ich mag bis heute noch kein Bier.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Wolfpack
Also ich wäre für näxte Woche da ich diese Woche nich kann...

Sei mal so nett und lass mal Deine Kontakte spielen und frag mal rum, wer für wann ist, O.K.?

Naechste Woche ist bei mir nicht ganz so gut, wegen Geburtstag meiner Mutter. Dann eher übernächste.

sei so nett und sag allen anderen sie mögen mir ein FeedBack/Wunsch schicken, damit ich mich darauf einstellen kann.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Also, da das via Thread und website nicht funktioniert mach ich es anders:
Der Termin fuer das grosse Talk Heavy / Wacken -Gewinn-Schocken ist jetzt am 10.4., 20.00 Uhr (bitte Würfel und becher mitbringen, ich glaube nicht, dass genug in der Kneipe sind!!

Ich komm morgen mal rein und quatsch das mal durch.

Bis morgen, Donnerstag, beim Stammtisch im Buddenturm in Muenster!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
Also, da das via Thread und website nicht funktioniert mach ich es anders:
Der Termin fuer das grosse Talk Heavy / Wacken -Gewinn-Schocken ist jetzt am 10.4., 20.00 Uhr (bitte Würfel und becher mitbringen, ich glaube nicht, dass genug in der Kneipe sind!!

Ich komm morgen mal rein und quatsch das mal durch.

Bis morgen, Donnerstag, beim Stammtisch im Buddenturm in Muenster!
Na, breit?:p