Wacken-stammtisch 27/3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hallo liebe Leute des gepflegten Stammtischgespräches.

Wie wäre es denn mal wieder mit einer Talk Heavy Verlosungsaktion?

Es sind aber eine bestimmte Anzahl von Personen nötig, deshalb wäre es gut zu wissen wer kommt. Entweder dieses oder nächstes Mal - was wäre euch lieber?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
Schocken ist ein Würfelspiel.
Pro Tisch eine gewisse Anzahl Leute. Die Sieger spielen nachher gegeneinander. Die Sieger der Tische und der Gesamtsieger beommen was SCHÖNES.

Jau, ich warte auch erstmal ab, ob genug Leute kommen bzw. Zeit haben. Sei so nett und sag anderen deswegen Bescheid und dass sie sich bei mir melden sollen.

Sonst mache ich mir umsonst Arbeit.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Maschinenmann
Meinste!?!?!?

Aber kann man doch mal im Auge halten!!:D
Und sonst irgendwo Privat!!

Grundsätzlich ja. Erstmal können wir ja mal gucken, ob wir das beim Stammtisch hinbekommen. Am Wochenende sind die meisten ja doch eher auf'm Ritt. Mal gucken was es für ein Feedback gibt.
Ansonsten müssen wir mal gucken, dass wir längerfristig mal ein Wochenendtermin hinbekommen.
Da müsstest Du dann malk Deine besseren Kontaktmöglichkeiten anwenden.