Wacken Stage aus Lego!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shardar, 28. September 2004.

  1. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Ich weiß nicht, ob es den Thread schonmal gab...aber trotzdem...

    Ich meine, eine Lego- Dimmu Borgir Stage wäre genau das Richtige für die "Special Limited Edition" für die nächste Dummy- Scheibe...Nuclear Blast scheint ja auf sowas zu stehen...und nach Schneekugeln, Stempelsets und Plüschhasen, kann es ja kaum noch peinlicher werden...

    Aber mal ernsthaft:
    Wäre es nicht langsam mal Zeit, ein paar Bands zu verpflichten und dies auf der HP zu veröffentlichen?? Ich meine, um mich nächstes Jahr nach Wacken zu bekommen, braucht es ein wenig mehr als eine "Lego Wacken Stage" (zumal ich bemerken darf, dass diese "Wacken- Stage" wie eine einfache Bühne aussieht und ich irgendwie nicht so Recht das "Wacken" darin erkennen kann...).

    Sehe ich das hier als einziger so??
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    mir isses wurscht der da spielt! bin eh immer nur in meinem campingstuhl und trinke bier!
     
  3. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Wacken kann man auch nicht in Lego fassen :D
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    die müssten dann zu viele fiese schwarze Legofigürchen mit fiesen bandshirts kreiern....
     
  5. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Du lieferst denen grad Produktideen :D
     
  6. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    erst inspiriere ich sie, dann verkaufe ich ihnen die Ideen ;)
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Ach so, ne Fan-Arbeit. Ich dachte schon Lego würde Blackstage-Bausätze verkaufen. *puh* :eek:
     
  8. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    :eek:

    Bist du mit mir verwandt??
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    hehe!! wer weiß!
     
  10. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    :eek:
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    :D

    angst??
     
  12. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Vor dir doch net :p
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    vor allem wenn man den vorschritt der bandverpflichungen beim byh! ansieht denke ich auch, die wackenmenschen sollen mal hin machen...

    zur stage: ich hab mir auch gedacht, dass das einfach nur ne bühne ist... mit wacken hat dat ja mal gar nichts zu tun...

    allerdings wäre es ein cooles modelleisenbahn bau projekt- wacken im beliebten bastlermaßstab 1:82...

    nur schade, dass ich mich gar nicht für modellbau interessiere!
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Legobausätze sind doch eh nichts für den geneigten metaller... im besoffenen Zustand auch noch nach anleitung kleine farbige steinchen zusammenbauen.. das MUSS doch schiefgehn! :rolleyes:
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mir die Ganze Zeit "Was soll das" ?? Hat der Typ n übertriebenes Geltungsbewusstsein, oder is ihm einfach nur langweilig...

    Und wenn Ihr das Billing wissen wollt ... nehmt die bands 2003 und 2002 - hiervon jeweils 50 % und dann noch n paar sinnlose Reunions zu die eh keiner braucht oder hören will und Ihr habt´s ;)
     

Diese Seite empfehlen