Wacken Spielt - Premiere bei den Wacken Winter Nights

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Januar 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Zeitgleich zu den ersten Wacken Winter Nights findet in Wacken eine weitere Premiere statt: Bei Wacken Spielt im Landgasthof zur Post / Zum Wackinger werden Gesellschaftsspiele vorgestellt und gespielt. Der Eintritt ist frei!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    702
    Brettspiele sind der wahre Spirit des Metal! :ugly:
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.722
    Zustimmungen:
    1.131
    Gab es nicht auch dieses Pokerzelt in Wacken oder irre ich jetzt vollend?:confused: Halma, Mensch ärger Dich nicht und Mühle ziehen wahrscheinlich mehr...:ugly:
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Es geht um richtige Spiele, komplexe Sachen. Nicht Monopoly oder Mühle. ;)

    Und das ganze ist primär für die Region, nicht für Metal Fans. Sowas soll es in Zukunft immer mal wieder im Landgasthof geben um Jung und Alt zusammen an die Tische und Würfel zu bringen.
     
  5. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.976
    Zustimmungen:
    475
    Da wird "JUNG" dann in Zukunft ja spaß dran haben ;)
     
  6. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    185
    Ich mag die Idee. :)
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Ich auch. Leider rafft man sich ansonsten viel zu selten auf mal ein paar Stunden gemeinsam zu spielen, dabei gibt es so viele super Sachen. Unser Team hat schon manchmal im Landgasthof zusammen gespielt, nun machen wir halt kleine Events draus und gucken was passiert. :)
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.722
    Zustimmungen:
    1.131
    Und 'n guter Vorwand, um mal wieder einen zu heben, ist es auch.:cool:
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    211
    Geilo, coole Idee! Natürlich verlagsgebunden, die wollen gern Werbung für ihren Kram machen, aber man lernt mal ein paar neue Spiele kennen! :D
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    211
    Hahahahaha, geil, Magierspiele.de hat 'ne Brettspielumsetzung von Archer! :D:D:D:D
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Dafür braucht es doch keinen Vorwand. :o
     
  12. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    185
    Das Problem haben wir auch.
    Was für Spiele werden denn Angeboten?
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    436
    15 gegen Willi, weil es alleine selten gemacht wird :o :D:D:D
     
  14. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Ich habe keine Liste leider, aber jetzt ist der Fokus halt auf Fantasyspielen, passend zu den Winter Nights und dem Mittelalter-Gedöns da - und ein paar Klassiker für Familien.
     
  15. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    185
    Ok.
    Da gibt es natürlich einige schöne Spiele :)
     

Diese Seite empfehlen