Wacken-Special: Die Becher 99 - 06

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von RedRed2k2, 14. August 2006.

  1. RedRed2k2

    RedRed2k2 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wacken-Special: Die Becher 98 - 06

    Moinsen Metalheadz,

    ich hab mal meine Wacken-Bechersammlung von 1999-2006 (und Bratschlauchs aus 1998) katalogisiert und online gestellt. Gerade weil es dieses Jahr etliche Becher aus den Vorjahren gab, kann man nun hier mal nachschauen, aus welchen Jahren die genau waren.

    Und zwar hier: http://redred.irgends.de/index2.php?id=WOA_CUPS

    Außerdem gibts auf der Seite natürlich auch noch bedeutend mehr Wacken-Kram.

    Bericht06: http://redred.irgends.de/index2.php?id=WOA06BER
    Fotos06: http://redred.irgends.de/index2.php?id=WOA06GAL (mit Bildern von u.a. Scorpions, Finntroll, Reitern, In Extremo, Korpiklaani, Motörhead etc.)

    Und das ganze natürlich auch von 2003, 2004 und 2005. Dafür einfach im linken Menü im Bereicht "metal" nachschauen.

    Grüße,
    red
    www.redred.de.vu
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
  2. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    :cool: ... Yo, 'ne Sammlung von 21 verschiedenen Plörreneimern steht auch bei mir zu Hause inne Vitrine :D:D ... man würde ja sonst Briefmarken sammeln ... :rolleyes: :D
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    hm... soviel hab ich noch nicht. vor allen die Weizenteile wuerden mich mal interesieren, da die Glaeser bei mir nie lang halten ...
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ich sammel dreck...

    hab 10 tolle aufbewahrungsorte dafür, die ich immer dabei habe...

    :rolleyes:
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Du meinst der INHALT hält bei dir nich lange!:o:D
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    neine nein WQeizenGLAESER, gehen bei mir oft und gerne kaputt.
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Wat säufße auch so'n Mist ... :rolleyes: ... ALT kann man ausse Flasche Trinken ... :D
     
  8. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem Bericht:
    Fazit: 10 Bands, viel Spaß, kein Regen, nur Sonne, zu wenig Bier (mitgenommen), zu viel Bier (getrunken), nächstes Jahr wieder.

    Man kann zu viel Bier trinken :eek:
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    aeh... nich fuer micjh. ich trink gar nich sooo gerne weizen aber so fuer gaewstre... und ewig werden die Dinger hier kaputt gewixxt... :(
     
  10. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Das war die letzten Jahre auch schon immer so,es gab immer auch "alte" Becher dazwischen.
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    '99er Becher hab ich auch noch ein paar zuhause, ich meine auch welche von den Jahren davor, da bin ich mir aber nich so sicher....
     
  12. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Davor waren die Becher aber gar nicht bedruckt :p
     
  13. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Waren die nicht durchsichtig und auch bedruckt vor '99?
     
  14. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Nein,die waren unbedruckt und durchsichtig,irgendwann haben die angefangen die Becher zu bedrucken und dann gab es auch schwarze.Weiß aber nicht genau wann die damit angefangen haben,97 waren die jedenfalls noch unbedruckt,ich bin der Meinung 98 auch.
     
  15. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund hat aber welche... :D die sind durchsichtig und blau bedruckt.
     

Diese Seite empfehlen