Wacken soll Resttickets aufkaufen und zu einem Stichtag verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Believer

Member
17 Mai 2010
72
0
51
Linz Austria
www.youtube.com
Leider gibt es leute die immer ne extrawurst wollen. wer es in drei monaten nicht schafft sich ein ticket zu besorgen der hat es auch nicht verdient.
doofheit muss eben bestraft werden so ist das leben. ich kann das ganze rumgeheule hier echt langsam nicht mehr hören.

Ich hab zwar auch rechtzeitig mein Ticket besorgt, aber diesmal warns eben nicht mal 3 Monate sondern knapp 1 1/2 Monate :D
Laut News-Archiv war das W:O:A 2013 am 22.09.2012 ausverkauft (Restkontingent nicht mitgerechnet), das sind also knapp ein Monat und 17 Tage, nach dem W:O:A 2012 :)
Man musste sich also sehr schnell entscheiden, ob man fährt oder nicht!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hab zwar auch rechtzeitig mein Ticket besorgt, aber diesmal warns eben nicht mal 3 Monate sondern knapp 1 1/2 Monate :D
Laut News-Archiv war das W:O:A 2013 am 22.09.2012 ausverkauft (Restkontingent nicht mitgerechnet), das sind also knapp ein Monat und 17 Tage, nach dem W:O:A 2012 :)
Man musste sich also sehr schnell entscheiden, ob man fährt oder nicht!

Und das haben 75000 Leute ja auch geschafft. :D
 

wackenheimo

Newbie
7 Nov. 2012
25
0
46
Oeversee
Toller Typ

Ich hab zwar auch rechtzeitig mein Ticket besorgt, aber diesmal warns eben nicht mal 3 Monate sondern knapp 1 1/2 Monate :D
Laut News-Archiv war das W:O:A 2013 am 22.09.2012 ausverkauft (Restkontingent nicht mitgerechnet), das sind also knapp ein Monat und 17 Tage, nach dem W:O:A 2012 :)
Man musste sich also sehr schnell entscheiden, ob man fährt oder nicht!

Du solltest in die Politik gehen !! Super Mann!
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
Wo Metallkopp recht hat da hat er recht.
Ich komme Sonntags aus Wacken nach hause und kaufe gleich das Ticket fürs nächste Jahr.
Ob ich dann letztendlich Fahre weiß ich noch nicht aber ich hab auf jeden Fall schonmal ein Ticket.
Verkaufen kann ich es nachher immer noch für den unwahrscheinlichen Fall das ich nicht fahren sollte.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Und das haben 75000 Leute ja auch geschafft. :D

Andersrum: wenn 90.000 Leute, die nach Wacken wollen, sich genauso schnell entscheiden würden... wie schnell wäre dann ausverkauft? Ich bin eigentlich froh, dass es so viele Leute gibt, die sich mit dem Ticketkauf Zeit lassen. Wobei ich als X-Mas Ticket-Besteller wohl nie in Bedrängnis kommen werde, wenigstens noch ein normales Ticket zu bekommen. Hoffe ich doch mal...:rolleyes:
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Andersrum: wenn 90.000 Leute, die nach Wacken wollen, sich genauso schnell entscheiden würden... wie schnell wäre dann ausverkauft? Ich bin eigentlich froh, dass es so viele Leute gibt, die sich mit dem Ticketkauf Zeit lassen. Wobei ich als X-Mas Ticket-Besteller wohl nie in Bedrängnis kommen werde, wenigstens noch ein normales Ticket zu bekommen. Hoffe ich doch mal...:rolleyes:

Das is halt das Problem mit begrenztem Angebot und erhöhter Nachfrage.
Ich kenn das Problem meistens nur von Auswärtsspielen. Verkauf geht um 10:00 los, um 10:03 sind alle 5.000 Tickets weg. Das is ne reine Lotterie ob man da was bekommt oder nicht aber da kannste halt nix gegen machen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das is halt das Problem mit begrenztem Angebot und erhöhter Nachfrage.
Ich kenn das Problem meistens nur von Auswärtsspielen. Verkauf geht um 10:00 los, um 10:03 sind alle 5.000 Tickets weg. Das is ne reine Lotterie ob man da was bekommt oder nicht aber da kannste halt nix gegen machen.


IRONIE AN
da müsste man dann beim Veranstalter anfragen ob der nicht für dich ein ticket aufheben kann weil du ja immer eins haben willst und nicht diese "lotterie" mitmachen willst, ist ja aufwand:o

IRONIE AUS
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
IRONIE AN
da müsste man dann beim Veranstalter anfragen ob der nicht für dich ein ticket aufheben kann weil du ja immer eins haben willst und nicht diese "lotterie" mitmachen willst, ist ja aufwand:o

IRONIE AUS

Ich glaube das is bisher die beste Idee zu dem Thema, so sollten wir es machen. Und wenn alle 90.000 (oder 900.000, whatever) Leute, die nach Wacken wollen lieb anfragen wird das auch genau so klappen. Ich bin mir das ganz sicher, der Plan liest sich hervorragend :ugly:

Du bist ein verfluchtes Genie! :D