...wacken sieht mich heuer nicht...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von raven, 19. Juni 2002.

  1. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    auf grund von beruflichen pflichten, kann ich heuer nicht nach wacken kommen; bin ab mitte juli in spanien und werde dort zwei, drei, viele monate bleiben und anlage montieren....


    für die denen es leid tut, daß sie mich nicht sehen, danke fürs mitleid und wir sehen uns 2003; für alle anderen: ihr könnt mich auch mal *hg*

    wollt ich nur mal ganz allgemein kundtun

    p.s. es hat nichts mit euch zu tun
     
  2. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Bruder, du weisst, wie schade ich das finde!! *seufz*
    Aber ich wünsch dir fürs berufliche alles Gute (das weisst du ja!) und wir sehen uns auf jeden Fall früher als auf dem Wacken 2003 - versprochen!!

    Und du wirst mir dieses Jahr im Camp fehlen - und wie... :(
     
  3. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn du mir nicht unbedingt fehlen wirst, dazu kenn ich dich ja eigentlich GAR NICHT, tust du mir trotzdem leid! Wacken nch erleben zu können is echt übel! Aber das berufliche geht nunmal vor! spanien ist ja nach feierabend auch net schlecht! Wo denn überhaupt in Spanien???
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Steht ja schon in den NEWS das du nicht kommst...:D:D:D:D*lol*
     
  5. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    liegt das am namen, dass ihr alle absagen müsst?
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Das is bestimmt n´ Fluch oder so...:D:D:D
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    Neeeee das is ja doof :/

    Hoff wir sehen uns auch wieder vor Wacken 2003, spätestens zu Silvester ;)
     
  8. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    projekt ist in zubialde, das ist in der nähe von bilbao; mehr weiß ich auch noch nicht!

    @alle, die mich "besser" kennen: ich werd euch vorher noch mal heimsuchen *gg*
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    d.h. du kannst auch im September nicht nach Linz kommen?
    :( Schade....
     
  10. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    @Hades: *LOOOOOOOOL* :D :D :D
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Sowas blödes. Da du ja net grade um die Ecke wohnst, hatte ich wenigstens gehofft dich in Wacken wiederzusehen. Naja, wird schon hinhauen, dass wir uns vor 2003 nochmal treffen. Schneegattern oder Silvester oder so bestimmt! *g*

    Viel Glück und Spaß in Espana!!!
     
  12. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    kenn disch zwar net so gut aber is schade ..... aber hauptsache du komms gut und gedund zurück!
     
  13. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    alles gute nochmal, raven! Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit, daß mal sich vor Wacken2003 mal sieht!!
     
  14. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Jau, das tut mir auch leid für dich. Mein WOA stand heute auch auf der Kippe, hat sich aber geklärt jetzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2002

Diese Seite empfehlen