wacken shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alda-bier

W:O:A Metalhead
31 März 2004
110
0
61
Pirmasens
www.w-g-a.de
hallo leute.

ich weiß zwar nich obs schon irgentwie gefragt wurde aber gibt es schon einen kleinen vorgeschmack auf die t shirts? vor allem auf das neue blackstage t shirt???

ich finde das blackstage t shirt von 03 einfach nur göttlich. habt ihr einfach geil gemach. und ich würd mich freuen wenn das 04'er shirt auch in dieser art wäre. ich freu mich jetzt schon drauf.

ach und übrigens. das billing ist der hammer! ich wohne glaub ich freitag und samstag vor der blackstage!!!!! wow echt respekt

also macht weiter so. see you in wacken.

METAL WILL NEVER DIE