Wacken Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

st0rmblast

Newbie
18 Juli 2007
8
0
46
beim EMP gibts eins aber ohne Bands hinten drauf...
sonst einfach mal die Tage bei ebay probieren, da gibts bestimmt welche die ihr Shirt zu groß/klein gekauft haben ;)
 

Trouble-KA

Newbie
23 Juli 2007
12
0
46
Also mir wäre auch ein Nachdruck recht.

Das nenne ich mal eine Fehlplanung wenn man 72.000 Leute auf nem Festival hat und nur für die Hälfte Shirts... absolut negativ!!!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Also mir wäre auch ein Nachdruck recht.

Das nenne ich mal eine Fehlplanung wenn man 72.000 Leute auf nem Festival hat und nur für die Hälfte Shirts... absolut negativ!!!

Naja, ich finde es gut. So ist es was besonderes.
Hatte direkt mich am Mittwoch Nachmittag gegen 15 Uhr angestellt, in
die Schlange, eine Stunde bevor der Merch.Stand aufmachte. :D :cool:
 

Trouble-KA

Newbie
23 Juli 2007
12
0
46
Ist ja toll wenn es was besonderes ist, ich find es nur blöd dass wenn ich Do anreise schon alle Shirts in nicht XL aus sind.

Bzw manche generell ausverkauft sind und es dann nichtmehr möglich ist ein Shirt zu bekommen.

...und Leute die Mi anreisen kaufen sich gleich 3 Shirts sorry ich finds nur blöd und ärger mich tierisch...
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ist ja toll wenn es was besonderes ist, ich find es nur blöd dass wenn ich Do anreise schon alle Shirts in nicht XL aus sind.

Bzw manche generell ausverkauft sind und es dann nichtmehr möglich ist ein Shirt zu bekommen.

...und Leute die Mi anreisen kaufen sich gleich 3 Shirts sorry ich finds nur blöd und ärger mich tierisch...

die haben doch samstag nochmal nachschub bekommen....da hab ich meine 2 shirts gekauft :D:D:D:D