Wacken Seminararbeit

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FrankSchneider, 29. Mai 2011.

  1. FrankSchneider

    FrankSchneider Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe comunity,
    im zuge dessen, dass mein seminararbeitsthema wacken ist, würde ich euch bitten mir vielleicht eure erfahrungen zu schildern oder gründe dafür nennen,dass ihr öfter auf wacken wart.

    vielen dank im voraus für die antworten(ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt) :)

    liebe grüße frank
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Geht es vielleicht ein kleines bisschen genauer?
    Mal ehrlich, was soll das denn für eine Frage sein und was soll man darauf antworten? 'Ne kleine Info zum Fach und Ausrichtung der Arbeit wäre von Vorteil, um überhaupt halbwegs brauchbare Antworten zu erhalten. Obwohl das die Fragestellung auch nicht präziser macht.


    Im Übrigen heißt es "in Wacken", aber mach dir nichts draus, das scheint vielen nicht so klar zu sein ;)
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Bands anschauen und Spaß haben.
    Warum ausgerechnet Wacken? Größeres Festival = Bekanntere Bands, die man auf kleinen Festivals nicht zu Gesicht bekommt.

    Falls deine Seminararbeit auf die Darstellung des Wackenkults :)rolleyes:) hinausläuft: Hier fährt sogut wie keiner zum Festival, nur weil man es mal gesehen haben muss oder es als irgendein Kultpilgerort für Metal-Hörer dargestellt wird.

    Wenn das Billing beschissen ist, fährt kaum jemand hin. Wie bei jedem anderen Festival oder Konzert auch.
     
  4. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    :confused: ähh.
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    So ist das!:o
     
  6. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Wer komische Fragen stellt, bekommt auch komische Antworten :confused::D
     
  7. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    ich merk dat schon. :D
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Was ist daran nicht zu verstehen?
    Wenn ich Maiden, Mötley Crüe, Alice Cooper live sehen möchte, muss ich entweder einzelne Konzerte besuchen oder ein größeres Festival ansteuern.

    Die 4chan-Meme-Phase wieder vorbei?

    inb4: so ist das!
     

Diese Seite empfehlen