Wacken Schilderklau!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 15. November 2002.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    In Wacken werden selbst noch zwei Monaten nach dem Festival Ortsschilder geklaut. Selbst Verschweißungen an den Schildern helfen nicht, die Schilder in Sicherheit zu Wiegen. Denn immer wieder kommen Sammeltreibende Wacken- Fans und montieren die WACKEN schilder ab.


    ...................jaja........die ollen Schilderklauer.................................................natürlich könnt ihr eure Kommentare auch auf unserer Seite abgeben!


    www.mind-fire.de.vu unter News!
     
  2. Drago

    Drago W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Will auch ne Wacken Schild haben :rolleyes:
     
  3. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab n Ortsschild aus "Spock"
    obergeil!!
     
  4. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    mal beantragen das die anzahl der ortsschilder in wacken verdreifacht wird .. so ham mehr leute ne chance eins zu bekommen .. hrhr
     
  5. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
  6. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ps: man konnte das auch aufem wacken kaufen oder net ?
     
  7. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Ach... untrue. ;)
     
  8. Witwe Bolte

    Witwe Bolte Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Die Schilder, die man kaufen konnte, waren eh keine ordentlichen, weil da Wacken - Germany anstatt Wacken - Kreis Steinburg draufstand. So hat das doch gar keinen Sinn, ne?
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ja is klar das die scheiße sind ....


    @shadow wusstest noch nich das ich unture bin ? *g*
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Mist, ich wollt im Februar zu meinen Geburtstag rauf fahren und mir ein Schild holen, denn von Luxemburg wäre es eh nimmer so weit gewesen ... :rolleyes:
     
  11. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    da fällt mir ein ich wollte nochn Bühner Ortsschild klauen.....
     
  12. Gazghkull

    Gazghkull W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2002
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir inner Gegend haben wir JERUSALEM *gg*
     
  13. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    ja, und jetzt??!
     
  14. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht soll ne Kreuzigung inszemiert werden?? :D
     

Diese Seite empfehlen