Wacken=scheiße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also wer nun dem betreff glaubt, der is scheiße :D

WACKEN WAR JA SOOOO GEIL !!!! ahhhhhhh ..... ununterbrochen geil.... die konzerte die ich sah waren sehr geil.... die leute waren geil....

(wer hat die aktion mit majo mitbekommen ? alla schlamparty?
es war nur lustig !!:D )

also ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

nun wieder ein jahr warten neee das geht nich... (hoffe ich kann zum summer breeze)

solche gedanken habe ich momentan :D
ps:wackööööööööööööööööööööööööööööönnn!!!!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
du sprichst mir aus der seele, war einfach nur geil. bin nächstes jahr auf jeden fall wieder da.
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
naja, irgendwie fand ich die bands nicht sooo toll. irgendwie fehlte der richtige überflieger ... BG habens irgendwie nicht geschafft, richtig stimmung zu verbreiten, immortal mussten noch im hellen spielen, Cannible corpse waren geil, machen aber auch nicht unbedingt gute laune hmmm ... nächstes jahr müssen unbedingt priest oder manowar kommen :)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
BG mag ich nich(wegen der stimme)
immortal die black metal poser(die das dürfen) waren trotz tageslicht geil!
cannibal corpse eigentlich bin ich kein fan bzw. finde es nich wirklich prickelnt aber live kommt das alles geiler rüber mit mehr power usw.
und ich war mit kollegen am moshen hoch³ manche leuten dachte sich wohl auch lieber lass ma abstand nehmen von den bangenden typen.... hihi....im nächsten jahr maiden und pantera das wär das geilste wo gibt !
 

Der Typ

Member
21 Juli 2002
47
0
51
Zuhause
Website besuchen
Wir leben halt in einer rosa Welt, wo jeder zu allem ja und Amen sagt und alles geil findet, aber wehe wehe einer übt Kritik (sei sie auch noch so berechtigt), dann wird er vom Panteramann verhaftet und als Scheiße hingestellt, gellt? Oder wie soll ich diese dumme Einleitung sonst verstehen?
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Ich fands einfach nur hammergeil.
Das einzigste was nicht so pralle war war die Camporganisation.
Keiner der Einweiser hatte auch nur einen Schimmer wo das BG/Forumcamp ist oder dass es sowas überhaupt gibt und haben dementsprechend alle auf die dafür vorgesehene Campsite geschickt die da waren.Ich konnte dann trotz Anmeldung nicht ins Camp hab aber noch glücklicherweise mit meiner Gruppe nen Plätzchen auf Campside I gefunden.
Aber davon hab ich mir dann auch nicht die Laune verderben lassen.Rain or shine Wacken rulez!
 

MadDog

W:O:A Metalhead
ähem.. das mit pantera könnte ein prob werden... die haben vorläufig Deutschland verbot

aber btw... ich glaube kaum das immortal poser bzw commerce leute sind... sie machen die musik für sich udn für die fans nicht fürs geld... ausserdem fand ich war immortal die geilste band von allen der sound war nur geil.. auch wenn die ersten sekunden das mic net funzte
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
PanterA, ich kann dir nur Recht geben...

WACKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN FFOOORRREEEEVVVEEEERRR !!!!!!!!

Ich fands einfach nur genial...auch wenn sich sauviele leute im Gästebuch aufgeregt haben über diverse sachen...dann sollen sie nächstes Jahr daheim bleiben und wir haben mehr spass....
Ich hoffe ja immernoch das das W:O:A nur wegen Guardian ausverkauft war....denn ich hab irgendwie Angst das Wacken zu groß wird...es wollen immermehr Leute mit die gehört haben das Wacken "cool" ist, obwohl sie garnicht wissen was HEAVY METAL ist...

Mir hats dieses Jahr SAUGUT gefallen vor allem wie immer der gute alte Onkel Tom (natürlich im gut berauschten Zustand)

Ich fang schon nochmal an die Tage zu zählen....

W:O:A-4-EVER !
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boah war das geil!!!!!!! HAMMER!!!!!! Die Konzis waren SUPERGENIAL! und der Sound auffer Blackstage war dieses Jahr jawohl ultrafett!!!!!!

Nur leider gabs ja Stromprobleme bei Destruction! :(

Aber eine große SCH...E gabs: Canldemass neben BODOM!!!! Das konnte man nich machen!

Aber egal!
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
fett

@Demonbreed...
aber DESTRUCTION fand ich trotz den pannen eins der geilsten Konzis überhaupt...die haben Arsch getreten ohne Ende....nur geniale Lieder...
Ich hab mir so den Arsch weggebangt, das ich jetzt noch Nackenweh habe...

da wackelt der Zopf sag ich nur...
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
@Niederknüppler: Hab ich denn was anderes behauptet???? Destruction waren sooooooooooooooooo genial!!!!!! War inner 1. reihe Mitte, hab so gebangt, das ich Nackenschmerzen hab und so mitgesungen, das meine Stimme weg ist! Nach destruction konnte ich GAR nix mehr!!!!!! NIX!!!! Nur noch mit Schmier n Bierchen trinken!!!! Mehr ging nich!