Wacken=scheiße

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PanterAMann, 05. August 2002.

  1. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    also wer nun dem betreff glaubt, der is scheiße :D

    WACKEN WAR JA SOOOO GEIL !!!! ahhhhhhh ..... ununterbrochen geil.... die konzerte die ich sah waren sehr geil.... die leute waren geil....

    (wer hat die aktion mit majo mitbekommen ? alla schlamparty?
    es war nur lustig !!:D )

    also ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

    nun wieder ein jahr warten neee das geht nich... (hoffe ich kann zum summer breeze)

    solche gedanken habe ich momentan :D
    ps:wackööööööööööööööööööööööööööööönnn!!!!
     
  2. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    du sprichst mir aus der seele, war einfach nur geil. bin nächstes jahr auf jeden fall wieder da.
     
  3. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    naja, irgendwie fand ich die bands nicht sooo toll. irgendwie fehlte der richtige überflieger ... BG habens irgendwie nicht geschafft, richtig stimmung zu verbreiten, immortal mussten noch im hellen spielen, Cannible corpse waren geil, machen aber auch nicht unbedingt gute laune hmmm ... nächstes jahr müssen unbedingt priest oder manowar kommen :)
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    BG mag ich nich(wegen der stimme)
    immortal die black metal poser(die das dürfen) waren trotz tageslicht geil!
    cannibal corpse eigentlich bin ich kein fan bzw. finde es nich wirklich prickelnt aber live kommt das alles geiler rüber mit mehr power usw.
    und ich war mit kollegen am moshen hoch³ manche leuten dachte sich wohl auch lieber lass ma abstand nehmen von den bangenden typen.... hihi....im nächsten jahr maiden und pantera das wär das geilste wo gibt !
     
  5. Greifi

    Greifi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Pantera wären Cool!
     
  6. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    *bäääh* der ami-metal ist doof :)
     
  7. Der Typ

    Der Typ Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wir leben halt in einer rosa Welt, wo jeder zu allem ja und Amen sagt und alles geil findet, aber wehe wehe einer übt Kritik (sei sie auch noch so berechtigt), dann wird er vom Panteramann verhaftet und als Scheiße hingestellt, gellt? Oder wie soll ich diese dumme Einleitung sonst verstehen?
     
  8. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    jo BG war ja auch 10 jahre zu voll aber dafür war das unleashed konzert umso geiler ... war zwar auch voll aber da konnte ich noch n platz vorne kriegen ;)
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    pantera sind geil cool... auch wenn sie aus den usa kommen...
     
  10. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands einfach nur hammergeil.
    Das einzigste was nicht so pralle war war die Camporganisation.
    Keiner der Einweiser hatte auch nur einen Schimmer wo das BG/Forumcamp ist oder dass es sowas überhaupt gibt und haben dementsprechend alle auf die dafür vorgesehene Campsite geschickt die da waren.Ich konnte dann trotz Anmeldung nicht ins Camp hab aber noch glücklicherweise mit meiner Gruppe nen Plätzchen auf Campside I gefunden.
    Aber davon hab ich mir dann auch nicht die Laune verderben lassen.Rain or shine Wacken rulez!
     
  11. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    ähem.. das mit pantera könnte ein prob werden... die haben vorläufig Deutschland verbot

    aber btw... ich glaube kaum das immortal poser bzw commerce leute sind... sie machen die musik für sich udn für die fans nicht fürs geld... ausserdem fand ich war immortal die geilste band von allen der sound war nur geil.. auch wenn die ersten sekunden das mic net funzte
     
  12. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    PanterA, ich kann dir nur Recht geben...

    WACKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN FFOOORRREEEEVVVEEEERRR !!!!!!!!

    Ich fands einfach nur genial...auch wenn sich sauviele leute im Gästebuch aufgeregt haben über diverse sachen...dann sollen sie nächstes Jahr daheim bleiben und wir haben mehr spass....
    Ich hoffe ja immernoch das das W:O:A nur wegen Guardian ausverkauft war....denn ich hab irgendwie Angst das Wacken zu groß wird...es wollen immermehr Leute mit die gehört haben das Wacken "cool" ist, obwohl sie garnicht wissen was HEAVY METAL ist...

    Mir hats dieses Jahr SAUGUT gefallen vor allem wie immer der gute alte Onkel Tom (natürlich im gut berauschten Zustand)

    Ich fang schon nochmal an die Tage zu zählen....

    W:O:A-4-EVER !
     
  13. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Boah war das geil!!!!!!! HAMMER!!!!!! Die Konzis waren SUPERGENIAL! und der Sound auffer Blackstage war dieses Jahr jawohl ultrafett!!!!!!

    Nur leider gabs ja Stromprobleme bei Destruction! :(

    Aber eine große SCH...E gabs: Canldemass neben BODOM!!!! Das konnte man nich machen!

    Aber egal!
     
  14. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    fett

    @Demonbreed...
    aber DESTRUCTION fand ich trotz den pannen eins der geilsten Konzis überhaupt...die haben Arsch getreten ohne Ende....nur geniale Lieder...
    Ich hab mir so den Arsch weggebangt, das ich jetzt noch Nackenweh habe...

    da wackelt der Zopf sag ich nur...
     
  15. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    @Niederknüppler: Hab ich denn was anderes behauptet???? Destruction waren sooooooooooooooooo genial!!!!!! War inner 1. reihe Mitte, hab so gebangt, das ich Nackenschmerzen hab und so mitgesungen, das meine Stimme weg ist! Nach destruction konnte ich GAR nix mehr!!!!!! NIX!!!! Nur noch mit Schmier n Bierchen trinken!!!! Mehr ging nich!
     

Diese Seite empfehlen