Wacken schafft sich ab!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von IsiDereinzige, 06. August 2013.

Schlagworte:
  1. IsiDereinzige

    IsiDereinzige Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metalheads,

    Scheiße war:
    - Bier bleibt gleich teuer, wird aber kleiner!
    Nebeneffekt: Die meisten unserer Truppe haben deutlich weniger ausgegeben, als normal! Da kommt der Schwabe durch...

    - Wasser viel zu teuer! Frechheit 1 Liter für 10€
    Nebeneffekt: Jeder kauft wiederwillig Bier weil man diesen Preis nicht einsieht!
    Nebeneffekt 2: 2000 Metalheads bekommen ernste Kreislaufprobleme

    - Abzocke wo es nur geht: Dass man nicht einmal in den Wackingerbereich ein Getränk mit hineinbringen darf, betrachte ich als extreme Geldgier!

    - Änderungen bei den Ticketbestellungen: Macht das Ticket immer teurer

    - Ticketpreis: Unmögliche Preissteigerungen

    - Bühnenbereich: Wie kann das sein dass seit 2007 behauptet wird, dass nicht mehr Karten verkauft werden, trotzdem sich seither die Personenanzahl gefühlt verdoppelt hat? Da sollte man evtl. den Aufbau etwas abändern...


    Fazid:

    WOA 2007, 2008, 2009, 2012, 2013--------2014, ??????

    Wir haben wieder ein Ticket bestellt, sind aber sehr gespannt ob dass das letzte sein wird!

    Macht weiter so WOA, dann werdet Ihr irgendwann merken dass eure Rechnung nicht aufgegangen ist!
    Diese Veranstaltung wird immer mehr Kommerz! Sobald die ganzen Teenager, welche nur nach gehen weil man da halt mal hin muss, nicht mehr kommen weil die eigentlich mit der Sache nichts anfangen können, dann seit Ihr auf die Wahren Metaller angewiesen.


    Nur ob diese dann noch da sind, das steht in den fucking Sternen!


    Wir trauern um Wacken:uff:
     
  2. Bloodypuppet

    Bloodypuppet Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Du durftest im Wackingerbereich nur keine Dosen mitnehmen ;) ;) Also so ganz offiziell ich hätte rabatz gemacht wenn mir ein Secu-Mann dann auch noch mein trinken weggenommen hätte... :ugly:

    Aber auch dieses Problem war lösbar, als wir zu den Bühnen wollten, sind wir logischerweise durch wackingerschießmichtot gelaufen und ich hatte grad mir ein frisches Döslein 5,0 aufgemacht und hab vergessen, dass mans nicht darf..also in die Hosentasche gesteckt und fertig. Hat keine Sau interessiert :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2013
  3. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Die Rechnung scheint ja aufgegangen zu sein, du fährst ja noch mal hin :o
    Es heißt übrigens Fazit
     
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    vielleicht meint er fazid bang. :o
     
  5. Leandril

    Leandril Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Leider stimmt das nicht, dass man nur keine Dosen mitnehmen durfte.
    Einzig und allein 1L Tetra Packs waren erlaubt...
    Ein Kumpel hatte ein 1,5 L Pack dabei und durfte es nicht mit reinnehmen.
    Ebenso ging es leuten mit PET Flaschen...
    Was da in den Tonnen landete war enorm...
    Und selbst die Met Flaschen die man im Wackinger Dorf kaufen konnte durfte man nicht wieder mit rein nehmen!
    Daran merkt man, dass es nichts mit sicherheitsbedenken zu tun hat...
     
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Den Pornodarsteller ?
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    ich gloob der macht hip hop oder sowat. is ja alles derselbe quark. :o
     
  8. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Geht glaub demnächst auf Tour mit Cillit Bang. Da bin ich natürlich am start :o
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    wird dann cumtry auf der clitar gespielt? :o
     
  10. Bloodypuppet

    Bloodypuppet Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Ja meinte ich...und der restliche Kram der sowieso verboten war... :D :D
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Nichts anderes erwarte ich :o
     
  12. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Bitte was? Da kommt der Schwabe vor, wenn man weniger ausgibt, weil man weniger bekommt?
    Tja, da habt ihr wohl alle Stuttgart 21 verpennt :heart:
     

Diese Seite empfehlen