Wacken Schädel

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Liberty_freee, 29. September 2008.

  1. Liberty_freee

    Liberty_freee Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand von euch die geschichte des Wacken schädels sagen. Oder warum es zum Markenzeichen vom Wacken Open Air geworden ist?
    Mlg
    Liberty_freee
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Nö... so richtig nicht...

    Auf jeden Fall gibts ihn seit 1991 schon.

    Wahrscheinlich hing er, vielleicht auch schon 1990 auf der Bühne und ist dann zum Markenzeichen geworden...
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.430
    Zustimmungen:
    356
    Ich würde sagen, jemand hat das einfach so entworfen, und danach als "Handeslogo" registrieren lassen.

    So einfach kann ab und zu 'ne Antwort sein.
     
  4. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wegen den Kühen die da das ganze Jahr rumlaufen:p
     

Diese Seite empfehlen