Wacken-Schädel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ei-ei-ei...ich HABE überhaupt keinen Perso...seit der vor Jahren geklaut wurde, hab ich mich nie zum Amt bemüht *flööööt*

Sollte ich mal wieder einen machen lassen, dann guck ich mal nach, hihi
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nö, hab ja meinen Reisepass dabei :D :D

ich weiiiiiiiiiiiiiiss....ich muß den dringend machen...grummel...ich glaub, ich will mich einfach nicht depperten Fragen aussetzen..."wieso denn solange keinen gehabt, blabla"
 
Original geschrieben von Undomiel
nö, hab ja meinen Reisepass dabei :D :D

ich weiiiiiiiiiiiiiiss....ich muß den dringend machen...grummel...ich glaub, ich will mich einfach nicht depperten Fragen aussetzen..."wieso denn solange keinen gehabt, blabla"

dem musste ich mich auch letztens stellen (bei mir warens ca 2 1/2 jahre)... aber der netten dame war´s egal vollkommen egal und hat gar nicht weiter nachgefragt!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
*rotfl*

ich bin grad auch sofort gucken gegangen. total begeistert halte ich meinem freund den rumgedrehten personalausweis vor die augen und sage "guck mal, hammer ne?!"

worauf er meint "oh geil, und ich hab 'nen pimmel drauf!?"

*vomhockerfall*