Wacken rückt näher!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 09. Juli 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich für mich und NecroPhil die Zugtickets gechartert, na ja, wär Hamburg - Itzehoe nicht privat, wären wir noch billiger bekommen, aber € 140 mit den Reservierungen, soll mir recht sein.

    War ne lange Zeit bis ich die Tickets hatte... Schalter vollst, dann geht die Bankomatkassa nicht, der Bankomat am Bahnhof spukt mit € 200 in 10er raus... :D

    Aber endlich geschafft :)

    Jetzt ist es nur noch ne Frage der Zeit..... *wart*
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNN !°!!!!!!
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    An was für nem tag werden du und necro denn abfahren? und wie lange braucht ihr für die strecke?
     
  4. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    @Schlossvippach: Wir fahren Montag Abend ab und sind Dienstag spätestens zu Mittag am Gelände, alles in allem brauchen wir für die Strecke so ca. 13 Stunden...
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.451
    Zustimmungen:
    170
    Mal schaun wie lang ich mit meinem Kindergarten brauchen werde :D
     
  6. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    @Waldi: Kindergarten?????
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    @ waldi

    *lol*

    @ phil & Thordis
    Ich dacht, ihr kommt mit dem Auto?!
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.451
    Zustimmungen:
    170
    Ja Kindergarten :D

    Silent ( in Wacken 15 )
    Erkekjetter ( 15 )
    Cannibal Corpse ( 15 )
    Angelwitch ( 16 )

    :D
     
  9. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    @Fenriz: Wir ham keinen Dritten gefunden, also käm´s uns mitm Auto teurer von wegen Sprit und so, und da wir sowieso knapp bei Kasse sind...

    Verstehe Waldi... darfst die volljährige Begleitperson spielen? :D
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *lol* waldi.. 5 leute.. dein auto.. so ne lange strecke und dann noch gepäck für wacken.. viel spaß *fg*
     
  11. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    @ phil
    axo, ich dacht, ihr hättet ein riesiges Linzer Camp?! Kommt ihr eigentlich ins Forumcamp??

    @ waldi
    5 Leute + Gepäck im Polo?? Au scheiße! Gut, daß ich nen Kombi mit Dachbox hab... ;)
     
  12. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Der Silent is eh nicht der Größte... :D
     
  13. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    kann aber gut malen... ;)
     
  14. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    @Fenriz: Das "riesige" Linzcamp is mitlerweile auf so ca. *zähl* 10 Leutz geschrumpft, der Rest muss arbeiten, is Pleite oder einfach so abgesprungen... *ägerüberdieleute* und wir wern nicht im Forumcamp zelten, aber sicher in der Nähe, und öfters mal vorbeischaun.
     
  15. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.451
    Zustimmungen:
    170
    Das hab ich mir auch gedacht Raidri :D

    Hab auch gestern erst erfahren das Angel Witch mitfährt.
    Silent meinte so nebenbei, Du die AngelWitch fährt jetzt
    auch bei uns mit...naja *lol*

    Das mit dem Gepäck wird auch lustig werden da ich beim
    BYH geschafft hab den Kofferraum nur von mir voll zu
    bekommen :D

    Müssen halt die Kinder das Zeugs auf den Schoß nehmen
    oder so :D

    @Phil
    Ja ich bin der Aufpasser der die Kleinen jeden Tag um 22.00 Uhr ins Bett/Zelt schickt :D
     

Diese Seite empfehlen