Wacken rückt näher!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Gestern habe ich für mich und NecroPhil die Zugtickets gechartert, na ja, wär Hamburg - Itzehoe nicht privat, wären wir noch billiger bekommen, aber € 140 mit den Reservierungen, soll mir recht sein.

War ne lange Zeit bis ich die Tickets hatte... Schalter vollst, dann geht die Bankomatkassa nicht, der Bankomat am Bahnhof spukt mit € 200 in 10er raus... :D

Aber endlich geschafft :)

Jetzt ist es nur noch ne Frage der Zeit..... *wart*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNN !°!!!!!!
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
@Fenriz: Wir ham keinen Dritten gefunden, also käm´s uns mitm Auto teurer von wegen Sprit und so, und da wir sowieso knapp bei Kasse sind...

Verstehe Waldi... darfst die volljährige Begleitperson spielen? :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*lol* waldi.. 5 leute.. dein auto.. so ne lange strecke und dann noch gepäck für wacken.. viel spaß *fg*
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
@Fenriz: Das "riesige" Linzcamp is mitlerweile auf so ca. *zähl* 10 Leutz geschrumpft, der Rest muss arbeiten, is Pleite oder einfach so abgesprungen... *ägerüberdieleute* und wir wern nicht im Forumcamp zelten, aber sicher in der Nähe, und öfters mal vorbeischaun.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.728
13.146
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das hab ich mir auch gedacht Raidri :D

Hab auch gestern erst erfahren das Angel Witch mitfährt.
Silent meinte so nebenbei, Du die AngelWitch fährt jetzt
auch bei uns mit...naja *lol*

Das mit dem Gepäck wird auch lustig werden da ich beim
BYH geschafft hab den Kofferraum nur von mir voll zu
bekommen :D

Müssen halt die Kinder das Zeugs auf den Schoß nehmen
oder so :D

@Phil
Ja ich bin der Aufpasser der die Kleinen jeden Tag um 22.00 Uhr ins Bett/Zelt schickt :D