Wacken rocks?!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von vincent, 26. März 2003.

  1. vincent

    vincent Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin..........

    Ich weiss so "Meckermails" sind nicht gerne gesehen..aber ich muss den Pastor of Puppetz mal unterstützen und habe mal einfach Eure Playlist von EUrem Sampler reingestellt.

    Also viel aus der Ecke Melodic METAL/ HArd Rock Ecke (wie u.g. Bands ) mit der Ihr Euch mal gerühmt habt (und das ja sogar für ewig auf CD gebrannt habt) findet man im Line Up 2003 leider nicht ....


    Motörhead - Killed By Death (live)
    DORO - Burn It Up
    U.D.O. - Holy
    Paul Di'Anno - Wrathchild (Live)
    Molly Hatchet - Tatanka
    Savatage - Jesus Saves (live) <- ok - hier natürlich CIIC
    D:A:D - Sleeping My Day Away (live)
    Pink Cream 69 - One Step Into Paradise
    Axel Rudi Pell - Warrior
    Axxis - Kings Made Of Steel (live)
    The Bullheadz - WOA 2001

    CD 2:
    Rose Tatto - Nice Boys (live)
    Saxon - Metalhead
    The Company Of Snakes - Fool For Your Loving (live)
    Annihilator - Shallow Grave <- OK sind da
    Overkill - Overkill
    Pretty Maids - Red, Hot And Heavy (live)
    Dee Snider - Our Voice Will Be Heard
    Skew Siskin - Life's Bitch
    Kingdom Come - Joe English
    Blind Guardian - Barbara Ann
    Bonfire - Daytona Nights
    Zakk Wyldes BLS - No More Tears


    WIE GESAGT DIE BANDS WAREN DA (TEILS LETZTES JAHR).....aber der Sektor ist halt weit unter besetzt dieses Jahr...von der bisher gar nicht vorhandenen PROGMETAL ECKE GANZ ZU SCHWEIGEN...=:O(


    Naja......noch sind ja ein paar Tage Zeit.......

    WACKEN ROCK ON!!

    VINC
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich nun nicht so..
     

Diese Seite empfehlen