Wacken Rocks South???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flixe21

Member
21 März 2006
49
0
51
39
WESTERWALD
Hallo Leute,

Ich hab da mal ne allgemeine Frage hab mir heute den Metal Hammer gekauft und passend dazu kam auch die Wackenkarte für 09.... Mir ist aufgefallen das im Hammer sowie bei den Promo Prospekten des W:O:A noch ne neue Werbung
für "Wacken Rocks South" drinne war....Weiss einer von euch genaueres darüber?? Hab eben mal gegoogelt In Extremo sind dafür schon bestätigt....Mich wundert es halt das es in Kreuth-Rieden ist wo sonst immer das Earthshaker
stattgefunden hatte....gibts da ne Kollaboration zwischen den Wacken Orgas und den ESF-Orgas? Vllt. weiss ja einer genaueres? Für ne Antwort wäre ich Dankbar...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo Leute,

Ich hab da mal ne allgemeine Frage hab mir heute den Metal Hammer gekauft und passend dazu kam auch die Wackenkarte für 09.... Mir ist aufgefallen das im Hammer sowie bei den Promo Prospekten des W:O:A noch ne neue Werbung
für "Wacken Rocks South" drinne war....Weiss einer von euch genaueres darüber?? Hab eben mal gegoogelt In Extremo sind dafür schon bestätigt....Mich wundert es halt das es in Kreuth-Rieden ist wo sonst immer das Earthshaker
stattgefunden hatte....gibts da ne Kollaboration zwischen den Wacken Orgas und den ESF-Orgas? Vllt. weiss ja einer genaueres? Für ne Antwort wäre ich Dankbar...

JA WADDE!!

Das wird bestimmt der Vorläufer seni von Wakken Open Air.