Wacken-Rocks Seaside

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich zitiere mal kurz aus ner email mit Wacken-Holger


"2: Gibt es dieses Jahr eigendlich auch wieder Wacken Rocks Festivals?
Und wenn ja, bestünde die Chance da mit der ForumBand zu spielen?"


>>> >>>"nein gibt es nicht"

Hm...schade :( Hat mir letztes Jahr wirklich gut gefallen. Besonders die Location mit dem See usw. Hätte bei gutem Wetter echt lustig werden können.

Trotzdem frage ich mich, wieso "The BossHoss" sowas auf die Homepage schreiben. :confused:

Vielleicht meinte Holger auch einfach nur, dass keine Chance für einen Auftritt von euch bestünde :o:D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Hm...schade :( Hat mir letztes Jahr wirklich gut gefallen. Besonders die Location mit dem See usw. Hätte bei gutem Wetter echt lustig werden können.

Trotzdem frage ich mich, wieso "The BossHoss" sowas auf die Homepage schreiben. :confused:

Vielleicht meinte Holger auch einfach nur, dass keine Chance für einen Auftritt von euch bestünde :o:D

DAS, könnte allerdings auch sein ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Es kann sich ja jeder mal mit seiner Band bewerben und die Antworten abwarten.
Dann wissen wir mehr :)