Wacken Rocks Seaside

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Predator, 07. August 2009.

  1. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Da dat Forum beim Wacken ableger extrem naja beknackt und leer ist stelle cih einfach mal hier meine frage.

    Meine Kollegen und ich wollen am Samstag morgen zum W:R:S:S fahren und Sonntags nach Edguy wieder nach hause. Sprich eine nacht da knacken. Leider habe ich heute erfahren das dort Parken und Campen getrennt ist. Nun frage ich ob man die eine nacht auch im Auto schlafen kann oder ob man sich die Camping Karte kaufen muss?
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...das ist Dein erstes Festival? :confused:
     
  3. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Nee war bereits in:

    Wacken 2004
    Rock Hard 2005
    Earthshaker 2005
    Rock am Ring 2006
    Earthshaker 2006
    Wacken 2006
    Rock Hard 2007
    Magic Circle Festival 2007
    Earthshaker 2007
    Wacken 2007
    Bang Your Head 2008
    Magic Circle Festival 2008
    Wacken 2008
    Graspop Metal Meeting 2009
    Sonisphere 2009
    Wacken 2009

    also das wäre nun mein 17tes aber ich war halt noch nie beim Wacken Rocks ;)
     
  4. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...dann verstehe ich die Frage nicht, ob Du im Auto schlafen kannst....
     
  5. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ? Bis auf Graspop und Rar wo die Campingplätze getrennt waren konnte man sonst auch im Auto knacken wenn man wollte , war kein thema. Muss man fürs Parken auch was Zahlen? Finde auf der Website nix darüber.

    Nee moment beim Rar konnten wir auch im Auto knacken
     

Diese Seite empfehlen