Wacken rocks Seaside 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Was hast du denn eigentlich für nen Problem mit mir ?
Das is ja auch der Grund warum ich bei der orga mal vorher anfragen will.

Ich finde Hessen (bis auf Abandoned) doof? :D :D

Ich hab GAR kein Problem, ich finde Dich nur reichlich penetrant mit diesem "Ich will aber früher anreisen"-Getröte. Das ist alles.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich finde Hessen (bis auf Abandoned) doof? :D :D

Ich hab GAR kein Problem, ich finde Dich nur reichlich penetrant mit diesem "Ich will aber früher anreisen"-Getröte. Das ist alles.

Hey es gibt auch noch tankard :p

Naja wenn du dir da auf den schlips getreten fühlst kann ich da nix dran ändern. Vergessen wir das thema einfach es bringt meiner Meinung nach sowieso nix darüber zu diskutieren. Trinken wir dort lieber einfach nen bierchen das vereinfacht die ganze Sache ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hey es gibt auch noch tankard :p

Naja wenn du dir da auf den schlips getreten fühlst kann ich da nix dran ändern. Vergessen wir das thema einfach es bringt meiner Meinung nach sowieso nix darüber zu diskutieren. Trinken wir dort lieber einfach nen bierchen das vereinfacht die ganze Sache ;)

Ich nehme Dich beim Wort! Mein zelt ist groß, hellgrün und mit zwei Frauen besetzt. Die eine ist recht groß und blond und die andere eher klein und dunkel. Sonst frag den Meti :D :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ich nehme Dich beim Wort! Mein zelt ist groß, hellgrün und mit zwei Frauen besetzt. Die eine ist recht groß und blond und die andere eher klein und dunkel. Sonst frag den Meti :D :D

Wir treffen uns docheh auf nen bierchen.

Aber der campground da wird wohl nicht soooo groß sein.

Wir sind mit einigen kleinen Zelten und nen großen Silbernen Bulli da.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wir treffen uns docheh auf nen bierchen.

Aber der campground da wird wohl nicht soooo groß sein.

Wir sind mit einigen kleinen Zelten und nen großen Silbernen Bulli da.

Ich weiß noch nicht wo wir campen. Die ANTWORTEN ja nicht...*knurr* Wobei sie sonst immer ratzfatz schnell mit Antworten, Akki etc. waren. Echt super bisher. Aber nun ist da Stille...:confused:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich nehme Dich beim Wort! Mein zelt ist groß, hellgrün und mit zwei Frauen besetzt. Die eine ist recht groß und blond und die andere eher klein und dunkel. Sonst frag den Meti :D :D

Das kannste auf jeden fall machen ;)
Mein Zelt kenne ich noch net muss mir noch eins holen :D

Wirst mich evtl. bei VOM erkennen, wenn ich es net vergesse bin ich dort mit nem VOM Shirt und ner grünen Mütze auf :D
Bin auch net grad der größte, also eigentlich gar net zu übersehen ;)
Obwohl ich auch net denke das Samstag sehr viele Leute mit nem VOM Shirt rumlaufen werden :D
Ich darfs halt nur net das shirt vergessen, ich kenn mich zu gut ;)

Wie der Meti aussieht weiss ich net mehr vlt. erkenn ich ihn ja auf der bühne :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber über Meti und die VOMler war ein GANZSEITIGER Bericht in der "Festival Today"..am 2. Tag glaube ich... :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Aber über Meti und die VOMler war ein GANZSEITIGER Bericht in der "Festival Today"..am 2. Tag glaube ich... :)

Japp :)

Den fand ich richtig gut gelungen. Viel über das ganze Bandkonzept. Und recht gut geschrieben.

hab ich mir eingerahmt.

In der gleichen zeitung war auf Seite 4 aber noch nen Bericht über den gig mit nem kleinen bandfoto nachm gig.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Japp :)

Den fand ich richtig gut gelungen. Viel über das ganze Bandkonzept. Und recht gut geschrieben.

hab ich mir eingerahmt.

In der gleichen zeitung war auf Seite 4 aber noch nen Bericht über den gig mit nem kleinen bandfoto nachm gig.

Schau ich zu Hause mal nach. Ich hab es doch tatsächlich dank fast NULL Alk geschafft, das Programmheft, alle vier Zeitungsausgaben und immerhin EINEn Becher mit nach Hause zu tragen :D