WACKEN ROCKS Running Order

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Juni 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    zusammen mit einigen aktuellen Neuzugängen, können wir euch nun die nahezu...

    News auf www.wacken.com
     
  2. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    nach slayer jetzt auch noch debauchery -.-
    genau solche bands bräucht ich aufm richtigen wacken :(
    naja.. herzlichen glückwunsch an alle die zu den WRs gehen..
     
  3. guardian of asgaard

    guardian of asgaard Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    jop slayer und debauchery wären echt was fürs w:o:a....
    aber hab ich richtig gesehn slayer nur co-headliner am samstag?
    was kommt da noch? :eek:
     
  4. :D Wie aus W:O:A mit kleinem "o" son W:o:A mit Smiley wird xD

    Wie kommen die eig darauf, dass es irgendjemand der die WackenHP besucht interessiert wer auf Wacken rocks kommt?
    Ich finde das ist so ungefähr damit zu vergleichen wenn man hier das Lineup von RAR gepostet hätte ^^
     
  5. Bullrich

    Bullrich Newbie

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meint ihr, dass Slayer auch aufs WOA kommen?
     
  6. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    323
    Nö.
     
  7. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Lesen bildet.
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.617
    Zustimmungen:
    48
    stimmt in rock am ring kommt ja auch das wort wacken vor. :o
     
  9. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht damit du oder ich oder sonstwer auch noch nach Aurich(?) fährt.
     
  10. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    323
    in Aurich ists traurich.:o
     
  11. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Es ist der gleiche Veranstalter (beides ICS Festival Service) und RaR ist die "Konkurrenz". Wäre trotzdem schön, wenn man das trennen würde. Das Legacy hat ja auch ne separete Seite und das Full Of Hate, das Paganfest, etc. auch, obwohl die alle von "Rock The Nation" veranstaltet werden. Ich finde, ICS darf die Seiten der Festivals ruhig besser trennen.
     
  12. großes Kino... genau das wollte ich damit sagen :rolleyes:
     
  13. scoty

    scoty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ich find' es echt komisch das man für die 'kleine Schwester' schon eine Running Order hinbekommt und für das echte WACKEN immer noch warten müssen und spekulieren wer wann tatsächlich wo seinen Gig hat.
    Langsam wird's zum Trauerspiel und meine Verständlichkeit wächst mit der Meckerfront. Auch sollte die ORGA wie hier erwähnt eine eigene Seite auftun.
    HIER IST DAS ECHTE WACKEN und nicht irgendein Abklatsch.
    Informiert eure echten Freaks ordentlich oder habt IHR VERGESSEN wer euch dahin gebracht hat, wo IHR und WAS IHR heute seid. So langsam entwickelt IHR (die ORGA) sich zu einer Servicewüste. Ich glaug es hat sich zu sehr verselbstständigt uind ihr (die ORGA) wächst nicht mehr mit. Kommt endlich in die Puschen.:mad::mad::mad::mad:
     
  14. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Das tut ja echt im Kopf weh ! :mad:
     
  15. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Warum reicht es nicht ne Running Order eine Woche vorher zu haben? Wegen der Vorfreude? Da wird dann doch eh wieder nur gemotzt "Band A spielt zeitgleich mit B, C spielt bei Tageslicht und Band D auf der falschen Bühne". Mich z.B. würde auch intressieren wer zum Meet&Greet bittet, reicht mir aber auch wenn ich's am Mittwoch aus dem Programheft erfahre.
     

Diese Seite empfehlen