WACKEN ROCKS Running Order

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    zusammen mit einigen aktuellen Neuzugängen, können wir euch nun die nahezu...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Da ist ja noch ein freier Headliner-Slot mit 75min Spieldauer vor Slayer. :eek:
    Aber bitte nicht noch einen Headliner bestätigen, den wir uns eigentlich für das W:O:A gewünscht hätten. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  3. Metal-Gerd

    Metal-Gerd Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr hat sich an dieser Stelle ein großer Haufen Vollspastis eingefunden, die darüber gejammert haben, dass Motörhead, Saxon und Machine Head auf dem Wacken Rocks Seadside und nicht auf dem W:O:A spielen. Dieses Jahr wird über das W:O:A-Lineup gemeckert. Falls also 2010 Slayer aufs W:O:A kommen, wird es genau so sein.

    Mein Tipp: Unter all den Festivals dieser Welt einfach das raussuchen, das dem eignen Musikgeschmack möglichst nahe kommt, eine Eintrittskarte kaufen, hinfahren und Fresse halten!
     
  4. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Word! In diesem Sinne wegen doppeltem Thema... Dicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen