Wacken Rocks Review Spot

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. September 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
  2. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    chillich und man erkennt voll viele... ach so kleine festivals sind schon bombe... nächstes jahr gerne wieder... ach und den letzten satz
    würd ich glatt mal unterschreiben. (ich war übrigens seaside wenn es wen interessiert :D
     
  3. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte zum Seaside... Aber ohne Geld :D Ich spar lieber fürs echte :p
     
  4. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    war schon geil...aber besser ? ich denke man sollte keine äpfel mit birnen vergleichen..!
     
  5. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    da haste recht aber ist auch alles subjektiv zu sehen... mir gefallen die kleinen immer besser wo man halt net sich noch 3 andere bands ansehn muss um in der ersten reihe zu stehen, wo halt net alle 5 sekunden crowdsurfer ankommen.... wo halt nicht... naja die probleme der großen kennt man ja... meist sind dogar die preise weitaus besser nur beim wacken rocks wars nun leider net so (warum bloß?;)) :o
     

Diese Seite empfehlen