Wacken Rocks presents - OPEN AIR BERLIN 2009: DER- W , Heaven Shall Burn + special g

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. Oktober 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Vorankündigung!

    Nach der bereits ausverkauften April Show in der Berliner Columbiahalle kommt...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    jajajajaja

    noch mehr wacken rocks^^
     
  3. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Tight alter!
     
  4. sly7

    sly7 Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    momentan kündigen die mehr neue zweigstellen an als gigs für das ursprüngliche festival *headschüttel*
     
  5. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Wacken Sucks on and on and on... :mad:
     
  6. Pirke

    Pirke Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Der Ausverkauf der Marke Wacken geht weiter...
     
  7. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    oh mann das wird doch langsam schlimm in 2 jahren haben wa in jedem kleinen dorf n wacken rocks
    schlimm die versuchen echt mit jedem teil geld zu machen
    da wird das "main-event" ja immer mehr in den hintergrund geschoben
     
  8. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Solang Weidner dann nicht zum W:O:A kommt, ist's mir recht. :o
     
  9. MetalSchorsch

    MetalSchorsch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    demnächst: Wacken Rocks Nordschwarzwald! U.a. mit Four Jar Brain und Crekko, Headliner sind die emil bulls und das megaereignis wird die reunion der legendären pforzheimer thrashmetalcorewalze cute rage^^

    :o
     
  10. putridpile1848

    putridpile1848 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    man sollte sich um wacken 2009 kümmern weil bis jetzt sich ich auf den billing nur eine gute band also ich bin bis jetzt ganz schon entäuscht über den veranstalter 2009 ist mein 10 wacken
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Och Kinnas...hört doch ma auf zu weinen...:rolleyes:
     
  12. EisAmSteel

    EisAmSteel Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Purer Ausverkauf. Da sagt doch einer Metallica und Wacken passen nicht zusammen? :D

    Also wenn die ganzen "Wacken Rocks"-Dinger dazu dienen den Core-Dreck samt Kiddies vom WOA abzusondern bin ich dafür :D
     
  13. Entenfield

    Entenfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon den Überblick verloren bei all den "Wackens".
    Naja.
     
  14. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    oh, bei deiner tastatur fehlen wohl die satzzeichen? :D

    naja, ich halte auch nichts von den ganzen anderen wackens. aber so haben wir hoffentlich den weidner nicht aufm großen :D

    ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass für alle 3 wacken rocks bis jetzt nur deutsche bands bestätigt wurden? tut zwar nichts zur sache, aber mir ist das aufgefallen :o
     
  15. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Fehlt eigentlich nur noch eine "Wollt ihr das TOTALE Wacken" Ansprache von Holger oder Ingo :D
     

Diese Seite empfehlen