Wacken Rock cd! Wiso sind Priest da drauf ???

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 25. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Halli Hallo! Nach meinem wissen haben Priest doch noch nicht in Wacken gespielt! Wiso sind die dann auf´m Wacken Rocks sampler ???? *grübel* Ich denk da sind nur Bands drauf die schon gespielt haben oder dieses jahr werden ?!?!?!?!
    Grüße vom Metalgod
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Judas Priest waren erst für Wacken bestätigt und haben dann doch noch überraschend gecancelt - weil sie im Herbst nochmal nach Deutschland kommen wollen - daher haben wir sie mit auf dem Sampler - es hatte sich leider alles überschnitten! Da sie im nächsten Jahr spielen wollen - lassen wir sie auch drauf!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Judas Priest waren erst für Wacken bestätigt und haben dann doch noch überraschend gecancelt - weil sie im Herbst nochmal nach Deutschland kommen wollen - daher haben wir sie mit auf dem Sampler - es hatte sich leider alles überschnitten! Da sie im nächsten Jahr spielen wollen - lassen wir sie auch drauf!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    halt halt halt! Nächstes Jahr Priest???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    laut der Band ja!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ist das überhaupt bezahlbar?
    Immerhin haben sich ja auch Manowar, Blind Guardian und Iced Earth angesagt.
    Also wenn die alle kommen (laßt uns beten) + diverse "kleinere" Bands, dann wirds ziemlich teuer, oder?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    schaun wir mal....
     

Diese Seite empfehlen